Wir überarbeiten gerade die Seite, daher werden verschiedene Teile vielleicht gerade nicht funktionieren. Bitte entschuldigt das :-)
Ulm

Tanzpartner in Neuss und Umgebung

Alexander (24)
Ich tanze gerne. Hauptsächlich HipHop
 
Ilona Beate (64) aus 41460 (1km)
Bist Du ebenfalls tanzbegeistert und nicht tanzunerfahren? Möchtest Du deine Tanzfähigkeiten ebenfalls weiterentwickeln durch regelmäßigen Unterricht in einem Tanzsportclub eventuell auch in einer Tanzschule gegebenenfalls mit zusätzlichen Privatstunden? Hast Du vielleicht auch Interesse an Tanzworkshops und Tanzreisen? Sind Dir die "Basics" bei aller Freude am Tanzen nicht unwichtig?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Aredhel (60) aus 41460 (1km)
Hallo Tanguero,suche Dich, einen Tangotänzer, der führen kann und dabei freundlich und einfühlsam ist.
Bin gerade in einem Anfängerkurs und werde noch im Juni an einem Wochenend-Workshop teilnehmen.
Ich könnte mir noch Kurse in Standard-Tänzen vorstellen, jedoch liegt mein Schwerpunkt beim Tango Argentino. Aber vielleicht überzeugst Du mich ja darüber hinaus auch von den Standard-Tänzen, da bin ich flexibel.
Ich bin eine gutgelaunte, zuverlässige, gerne und ausdauernd lernende Tänzerin mit gutem Rhythmusgefühl, zudem tageslichttauglich. Der Spaß darf mir beim Tanzen nicht zu kurz kommen.
Zur Abklärung der „Chemie“ würde ich Dich gerne persönlich kennenlernen, da sagen mir Fotos nicht genug.
Dann - bis bald?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Da_Rio_1 (56) aus 41460 (1km)
Hallo, da ich vor kurzem Salsa Grundstufe gemacht habe, würde ich es ab und zu praktizieren und auf Salas Veranstaltungen gerne tanzen gehen oder auch vielleicht weitere Tanzkurse für Salsa besuchen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Alex92 (31) aus 41460 (1km)
Hallo,mein Name ist Alex und ich habe in den vergangenen beiden Jahren Breitensport auf höherem Niveau getanzt. Meine jetzige Tanzpartnerin muss leider aufhören und darum bin ich auf der Suche nach einer neuen Dame. Die Ziele sollte in absehbarer Zeit Breinsport-Turniere und Standard D-Klasse sein. Latein soll zwar nicht vergessen und weiterhin ausgebaut werden, aber der Fokus sollte trotzdem im Standard-Bereich liegen.Aktuell tanze ich mehr oder weniger ohne Partnerin im TSG Quirinus Neuss und da zweimal die Woche. Theoretisch wäre zeitlich aber auch mehr möglich
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Beeni (29) aus 41460 (1km)
Hallöle!Ich bin auf der Suche nach einem netten, sportlichen Tanzpartner, der gerne lacht und genauso viel Spaß am Tanzen hat, wie ich.Gute Grundkenntnisse im Standard/Latein sind vorhanden.
- Salsa tanze ich zur Zeit auf Clublevel 2 in einer Tanzschule.
- Tango Anfänger-Kurs ebenfalls in einer Tanzschule.Weiterausbauen möchte ich auf jeden Fall gerne:
- Standard/LateinRock'n'Roll, West Coast Swing und Lindy Hop möchte ich sehr gerne lernen.Wenn Du also auch offen für Neues bist und es Dir vor allem um die Freude beim Tanzen geht - egal ob mit oder ohne Vorkenntnissen - schreib' mir doch einfach. Ich würde mich sehr freuen! :-)Bis bald dann!Liebe Grüße,
Beeni
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Gentlemann (57) aus 41460 (1km)
Tanzen ist für mich etwas sehr inniges, deshalb ist mir die Sympathie zu meinem Tanzpartner, sowie eine gemeinsame Wellenlänge, sehr wichtig!Ich tanze seit 3,5 Jahren in der Tanzschule Dresen in Düsseldorf im Club Level 1 und 2 (mit 1,5 Jahren Unterbrechung)! Seit Mai 2016 bin ich wieder dabei und möchte jetzt (ab März 2017 spätestens) eine konstant gute und anspruchsvolle Tanzpartnerin, die selbst gerne öfter (wenigstens 2x pro Woche) tanzt und trainieren möchte, natürlich immer mit Spaß! Zu meinen Stärken zähle ich den Ehrgeiz, mit einer entsprechender Partnerin immer besser zu werden (vorrangig bleibt aber das Halten und stetige Verbessern meines Clubniveaus im Discofox, vielleicht auch eines Tages im Salsa)! Wenn Locations wie Tanzfabrik Solingen, Bolero Jüchen, Odeon Krefeld, Kastanienhof Mönchengladbach, Samara Lounge Leverkusen und natürlich auch ab und an die Skihalle in Neuss für Dich ok sind, um ein Tänzchen zu wagen, so melde Dich einfach auch so bei mir! Natürlich lerne ich gerne auch andere Tanzorte kennen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
SoulStar88 (35) aus 41460 (1km)
Hey Leute,
ich bin ganz neu hier und kann ehrlich gesagt, nicht soo gut tanzen, deswegen bin ich ja auch hier :)))
Macht euch selbst ein Bild von mir indem Ihr mir schreibt, keine Sorge ich beiße nicht. ;)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tangocrazy (58) aus 41460 (1km)
Tango tanze ich seit 4 Jahren und besuch immer noch regelmäßig tangokurs. Ich suche jemanden für Milogna/kurs/workshop. Freue mich über deine Rüchmeldung und bitte mit foto.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzfreund1982 (41) aus 41464 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mara76 (47) aus 41464 (2km)
Klassische Standardtanzausbildung in der Jugend..zwei Kurs besucht..dann lag es brach.
In den letzten Jahren mal Salsa-Tanzveranstaltungen besucht. Richtig Lust hätte ich auf Rock & Roll, aber da sind ja die Angebote und Möglichkeiten eher knapp.Guter Hüftschwnung, da mehrjährige Erfahrung im orientalischen Tanz (also alleine).Wer mit mir tanzen geht, sollte also Toleranz und Führungsstärke besitzen ; ).Leider habe ich große Schwierigkeiten, hier ein Foto einzufügen..kann gerne auf anderem Weg nachgereicht werden!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
wind_boe (37) aus 41464 (2km)
Hallo liebe tanzbegeisterte Herren!Derzeit bin ich auf der Suche nach dem "optimalen" Tanzpartner^^
Wer will das nicht?Er sollte leidenschaftlich und ernst zugleich bei der Sache sein, der vllt auch etwas Neues lernen möchte.Gerne möchte ich mein Reportoire ausbauen bezüglich:
Standard-Latein
Bachata
West-Coast-Swing ( ab Stufe I)
...Ich habe Folgendes gelernt: Discofox (ausgiebig)
Salsa (Anfänger mit Vorkenntnissen)
Standard-Latein (mittlere Kenntisse)

Über Antworten freue ich mich sehr.
Gerne auch unter folgender e-Mail Adresse: wind_boe@web.de
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Das Nordlicht (67) aus 41464 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sodi74 (48) aus 41464 (2km)
Ich habe gerade einen Grundkurs absolviert und suche einen zuverlässigen Tanzpartner.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lebensfreude83 (39) aus 41464 (2km)
Tanzen ist Ausdruck der Lebensfreude...Ich habe immer wieder die unterschiedlichsten Tänze getanzt und nun eine viel zu lange Pause eingelegt - das würde ich gerne wieder ändern. Also ob Boogie-Woogie und Rock'n'Roll in der Kindheit und dann Standard/Latein und zuletzt ein Lindy-Hop Einsteigerkurs - bin ich immer wieder offen für neue Tänze und würde mich freuen einfach wieder regelmäßig das Tanzbein zu schwingen :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Strelosa (62) aus 41464 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
PraveenKumar (36) aus 41462 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
live2dance (48) aus 41462 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dancer 59 (63) aus 41462 (2km)
Ich tanze nun schon seit 14 Jahren.
Tanzen bedeutet für mich spass an der Sache und die bewegung zu den unterschiedlichen Rhytmen.Einen Boogie Woogie Grundkurs hatte ich vor rund 10 Jahren bei den Boogiemäusen in Düsseldorf gemacht.Ich suche die aufgeschlossene Tanzpartnerin,die mit mir am Wochenende zum Tanzen ausgeht.Oder mit mir einen Workshop oder Kurs besucht,um das Tanzrepertoire zu erweitern.Ich bin ein Humorvoller Mensch und bin sehr gut umgänglich.
Ein Tanzanfänger bin ich aber nicht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Elwing (71) aus 41462 (2km)
Gesucht wird ein freundlicher, sensibler und einfühlsamer Tänzer. Tanzen ist für mich wichtig und so tanze ich auch schon mein Leben lang. Als junges Mädchen Gesellschaftstänze, später 12 Jahre Jazztanz, Modern Dance und dann auch orientalischer Tanz. -Ich liebe Tangomusik, habe ein gutes Rhythmusgefühl und Anfängerkenntnisse im Tango Argentino. Der Tango-Kursus in der Jupiter-Tanzschule Düsseldorf ist jetzt ca. drei Jahre her. Zu dieser Zeit war ich ca. einmal wöchentlich auf Milongas, könnte mir aber auch zwei Termine pro Woche (außer Tanzschultermin) mit einem für mich geeigneten Partner vorstellen. Dann würde meine Leidenschaft für diesen Tanz sicher wieder aufflammen! -Gerne würde ich nochmals mit einem Anfängerkurs beginnen, um dann mit Fortgeschrittenen-Kursen weiterzumachen. -Ich bin 165 cm lang, wiege etwa 61 kg, bin fröhlich und temperamentvoll aber auch konzentrationsfähig und mit Leidenschaft beim Tanzen dabei. Für mich steht die Freude am Tanz an erster Stelle.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ichbindabei (54) aus 41462 (2km)
Ich tanze seit drei Jahren Discofox und Chart regelmäsig.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
neussertine (52) aus 41462 (2km)
Ich suche primär einen Tanzpartner für Tango Argentino !
Anfang des Sommers habe ich mich mal für 6 Stunden in diesem Tanz versucht und finde ihn faszinierend - geht es Dir ähnlich ? Dann melde Dich bitte, ich würde Dich gerne kennenlernen !Nur am Rande ...
Z.Zt tanze ich Discofox (vierer-Schritt) im Club der Tanzschule Görke mit einem festen Tanzpartner und ganz viel Spaß !
Meine Standard / Latein Kenntnisse sind zwar solide, doch ziemlich angestaubt, da fast 20 Jahre alt. Anfang des Jahres hatte ich hierzu drei Kurse zur Auffrischung belegt .. auch das wäre noch ausbaufähig ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
StefDance80 (42) aus 41462 (2km)
Hallo liebe Tänzerinnen,ich suche hier nach einer Tanzpartnerin und vielleicht auch mehr... Nachdem ich nun mit der Tür ins Haus gefallen bin hier ein paar mehr Details.Ich bin vor Kurzem aus dem Norden nach Neuss gezogen. Beruflich bedingt. In meiner Heimat habe ich mehr oder weniger alles hinter mir gelassen und suche jetzt hier hauptsächlich eine Tanzpartnerin, nachdem mir drei Tanzkurse in der alten Heimat sehr viel Spaß gemacht haben.Natürlich darf sich daraus auch gerne mehr entwickeln, eine Freundschaft, Rendevouz, Beziehung... was auch immer.Ich bin ein aufgeschlossener und verrückter Mensch und freue mich über Eure Nachrichten.Viele Grüße
Steffen
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Vreen (31) aus 41 (3km)
Eine Tanzaufforderung ablehnen zu müssen, weil man nicht tanzen kann –
weniger cool.Wenn du auch denkst du solltest so langsam mal das Tanzen erlernen
oder aber zur Auffrischung noch mal einen Kurs belegen möchtest...Ja dann würde ich mich auf eine Nachricht von dir freuen! =)Bis dahin, Liebe Grüße!Vreen
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tokyoblondie (40) aus 40549 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
1-3-5-7:) (49) aus 40549 (4km)
Hallo,
bin lebensfroh, spontan. frech und habe nach meiner Trennung mit dem Tanzen angefangen um neue Freunde kennen zu lernen, aber jetzt hat mich das Tanzen und der Sport fest im Griff :)Ich tanze seit Anfang 2017 und mache meinen 3ten Salsa Cubana kurs in der Düsseldorfer Altstadt.Ich suche eine Tanzpartnerin, um alle 14 Tage am We Salsa tanzen zu gehen. Gerne auch 1x unter der Woche. Im Idealfall zusammen zum Salsafestival in Düsseldorf im Nov. ins Hilton zu gehen. Ich mache noch den ganzen Monat Einzelunterricht, um mich entsprechend vorzubereiten.Ich bin dabei sehr intensiv meine Rhymusschwäche zu bearbeiten, da mir das Führen von Figuren relativ leicht fällt.Ich bin noch auf der suche nach einem regelmässigen manstyling kurs, weil es dann viel schöner ausschaut.Ich würde gerne noch Batchata, vielleicht noch in der Zukunft mit Kizomba weiter machen. Gerne auch andere Tänze, aber ich würde sehr gerne versuchen in der Altstadt weiter zu tanzen, weil der Arbeitstag welcher in der Altstadt endet sich viel schöner anfühlt sls woanders.Liebe Grüsse
Martin
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Miezekatze_1976 (47) aus 40221 (4km)
Tanzen macht unheimlich viel Spaß - wenn man das passende Gegenstück hat! Daher suche ich einen Kater äh Partner - allerdings nur fürs Tanzparkett - mit Taktgefühl und Führungsqualitäten ;-)Da ich es in meiner bisherigen Tanz-Karriere nur bis zu einem Discofox-Fortgeschrittenenkurs gebracht habe, würde ich fürs Erste dort gerne wieder ansetzen wollen.Da ich mit meinen 1,60 m recht “kurz” geraten bin, solltest Du vielleicht nicht all zu groß sein. Bringst Du zusätzlich noch eine gute Portion Humor mit, dann freue ich mich schon auf Deine Nachricht ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Aberflott (66) aus 40221 (4km)
Es ist schon eine Weile her, doch jetzt möchte ich wieder tanzen. Auch verreise ich sehr gerne. Warum nicht einen Samba in Kuba, oder ein afrikanischer Tanz in Afrika und einen Disco Fox auf Malle?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
guajiro (62) aus 40221 (4km)
Nach einer Pause möchte ich gerne wieder regelmäßig tanzen gehen, wobei ich auch den ein oder anderen Kursus zum Auffrischen und Weiterlernen besuchen möchte.Bis vor rund einem Jahr ich habe noch ab und zu Salsa getanzt.
Dem Tango war ich schon längere Zeit Abstinent. Ich schätze so 3-4 Jahre, könnten auch 5 sein. Zu dieser Zeit lag mein Niveau im Bereich Fortgeschritten. Da auf Grund der tangofreien Zeit bei mir sicher manches in Vergessenheit geraten ist, wähne ich mich auf Mittelstufenniveau. Ich könnte mir darum vorstellen, mit einer Dame auch wieder von Vorne anzufangen mit der Chance sich gemeinsam weiter zu entwickeln. Für mich hätte es den Vorteil, dass ich meine Grundkenntnisse entspannt wieder auffrischen und an den Feinheiten feilen könnte. Der Vorteil für die Dame wäre, einen Tanzpartner mit soliden Vorkentnissen zu haben.Von Vorteil wäre, wenn du in der Region Düsselorf +/- 40 km Umkreis wohnst.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
SandraL76 (47) aus 40221 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
loukas (69) aus 40221 (4km)
Beim Tanzen abschalten und die schönsten Seiten des Lebens genießen. So sollte es sein. Tanzen ist träumen mit den Füssen ...Neben Discofox würde ich auch in Zukunft wieder Salsa und Boogie tanzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
DancingAL (35) aus 40221 (4km)
Hallo potentieller Tanzpartner,hast du Lust einen Salsa-Kurs zu machen? Ich möchte gerne wieder Unterricht nehmen, bevorzugt im kubanischen Stil. Ich habe bereits drei Kurse besucht, in den letzten Jahren aber nur unregelmäßig auf Parties getanzt.Wenn du auch einen Kurs machen möchtest, in etwa Mittelstufen-Niveau hast und ganz grob in meinem Alter bist, würde ich mich freuen, wenn wir uns mal zum Probe-Tanzen treffen würden!Da ich in Neuss keine sinnvollen Möglichkeiten zum Salsa-Tanzen gefunden habe, würde ich auch nach Düsseldorf oder ggf. Mönchengladbach zum Tanzen fahren.Viele Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
megustabailartango (57) aus 40221 (4km)
Seit einem Jahr lebe ich wieder in Düsseldorf. Ich tanze schon immer, von der Tanzschule in der Schulzeit über Clubs bis hin zu Salsa und seit einigen Jahren auch Tango Argentino. Tango habe ich immer nur sehr unregelmäßig getanzt und würde mir gern eine bessere Basis schaffen. Deshalb möchte ich nochmals auf Basisniveau starten und würde mich freuen, einen netten Partner zu finden.Unter anderem habe ich an einigen Workshops und Einzelunterricht bei Alejandro Hermida teilgenommen und ansonsten mit meinem damaligen Partner in der Schweiz frei getanzt. Jetzt tanze ich schon seit fast zwei Jahren nicht mehr und möchte so gern wieder anfangen!Definitiv steht der Spass für mich an erster Stelle, kein Stress :-)Also, melde Dich gern bei mir!Viele Grüße, Andrea
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ballroom75 (48) aus 40221 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Vecino (43) aus 40221 (4km)
Hi.ich suche Tänzerinnen für Salsaparties und eine Tanzpartnerin, die mich zu Kursen und Workshops begleitet! Wichtig ist mir, dass der Spaß am Tanz im Vordergrund steht, man aber auch Wert auf Technik etc. legt und motiviert ist, sich weiter zu entwickeln :-)Freu mich über deine Post!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Baghiera (45) aus 40221 (4km)
Suche ausschließlich einen Salsatanzpartner,
ich selber bin Anfängerin.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzmaus 50+ (66) aus 40221 (4km)
Ich tanze leidenschaftlich gerne Salsa , Discofox aber auch ein wenig Standard/ Latein und Tango Argentino.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Cl_m_83 (40) aus 40221 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Maripos? (74) aus 40522 (5km)
Meine Zielvorstellungen bezüglich des Salsa-Tanzen sind sehr bescheiden.Sollten sich meine Fähigkeiten nach einer Anzahl von Übungsstunden über die Basiskenntnisse hinaus entwickelt haben, und kann die ein oder andere Tanzfigur danach sicher präsentiert werden, so sind meine Erwartungen schon fast erfüllt.Meine letzter Tanzkurs besuchte ich in einer Tanzschule kurz vor 2000. Danach folgten einige Versuche in Düsseldorf im Tanzhaus NRW (noche de la salsa, Mittwochs)Meine neue Begeisterung fürs (Salsa) Tanzen ist aus meiner ständigen Berieselung mit Musik entstanden. Vorzugsweise musica latina und musica cubana. Welche ich mit einer ebenso begeisterten Tanzpartnerin endlich einmal in Bewegung setzen möchte.Ich verfüge über eine recht umfangreiche sportliche Vielseitigkeit, wobei das Tanzen bislang einen eher geringen Stellenwert eingenommen hat.
Aber mit einem guten Bewegungsgefühl, Koordination und einer nachsichtigen Partnerin kann ich mir schon vorstellen, die ersten positiven Salsa-Erfahrungen zu machen.Von meiner Tanzpartnerin erwarte ich ebenso Rhythmusgefühl und vor allem Begeisterung an der Musik.Du solltest ebenso Anfängerin sein oder aber mich Deine fortgeschrittenen Kenntnisse nicht spüren lassen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Saba22 (57) aus 41466 (5km)
Hallo,
ich würde gerne wieder regelmäßig tanzen, da es mir einfach Spaß macht. Habe vor meiner Hochzeit (vor 15 Jahren) bis Silber getanzt, dann hatte mein Mann keine Lust mehr zum Tanzen... Da ich nicht regelmäßig getanzt habe, würde ich u.U. auch wieder mit einem Fortgeschrittenenkurs oder "Wiederholerkurs" anfangen.
Mein Sohn ist jetzt auch in der Tanzschule, bald kommt der erste Abschlussball und ich merkte, wie ich ein wenig neidisch war. Daher habe ich mir vorgenommen, aktiv einen Tanzpartner zu suchen. Ziel ist es, mich zu bewegen und Spaß zu haben.Damals habe ich eine Tanzschule in Düsseldorf besucht.Von meinem Tanzpartner wünsche ich, dass er höflich, charmant und nett ist und dass ich mich auf die gemeinsame Tanzstunde freue. Eine Größe ab ca. 185 cm wäre sicher hilfreich, da ich 180 cm groß bin. Eine angenehme, gepflegte Erscheinung wäre auch wünschenswert. Gleiches biete ich auch.Ich wohne in Neuss, daher wäre ein Tanzkurs im Raum Düsseldorf- Neuss - Köln ok.
Bei mir steht definitiv der Spaß im Vordergrund, keine Leistungsambitionen derzeit.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tangolino (59) aus 41466 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
danceforlife87 (35) aus 41466 (5km)
Hallo,ich heiße Kevin, bin 26 Jahre alt und komme aus Neuss. Ich würde gerne Discofox, Standart und Latein lernen.Bis jetzt habe ich etwas Tanzerfahrung.
Wenn du Lust hast dann meld dich einfach bei mir.
Es ist auch kein Problem wenn du nicht aus Neuss kommst. Mögliche Orte: Neuss, Mönchengladbach, Düsseldorf, Kaarst, Viersen, Krefeld....und Umgebung.Bin auch interessiert an Trainingsstunden und Übungspartys.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
beziehungsdoc (78) aus 41472 (5km)
Nach den Bronze-Silber und Golf-Kursen in meinen Dreißigern und Vierzigern habe ich in den letzten Jahren verstärkt Tango Argentino gelernt und getanzt - zuletzt Ende 2015, da mit eine passende Partnerin fehlte.Meine Stärken liegen im klaren Führen der Dame.
Dabei liegt mein Focus auf der gemeinsamen Freude an der Bewegung, der Nähe und auch dem geistig seelischen Austausch zwischen den Tänzen.Treffen können wir uns gerne beim Tango Argentiono der Tanzschule Valentina im Fuchs im Hoffmanns in der Benzenbergstraße 1 in D-Bilk mittwochs ab 20 Uhr, aber auch in jeder anderen Lokation in Düsseldorf.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
taenzer123 (59) aus 40 (5km)
Ich suche eine Tanzpartnerin für einen Besuch von Tanzpartys am Wochenende!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
secondchance (75) aus 40 (5km)
gesucht wird eine ambitionierte Tanzpartnerin für Turniertanz Standard Sen III / IV B-S Level aus dem Raum Düsseldorf, sowie auch Richtung Köln bzw. Dortmund, die auch bereit ist, intensiv (vielleicht bis 3x in der Woche) zu trainieren.Ich habe früher bis A/S getanzt, danach längere Zeit ausgesetzt und jetzt erst wieder Spaß am Turniertanz gewonnen.Im Augenblick bin ich jedoch an einem intensiven Turniertraining noch einige Monate gehindert.
Gerne würde ich daher Tango argentino tanzen, bin jedoch Anfänger mit rudimentären Grundkenntnissen und suche dafür eine nicht ganz unerfahrene Tanzpartnerin, die mich schnellsmöglich in einen fortgeschrittenen Level mitziehen kann.
Turniere, Kurse, Practicas, Workshops oder Milogas zu besuchen wäre wünschenswert.Meine Einstellung zum Tanzen ist am besten an Hand des Begriffs: "Führung" zu verstehen:
Führen ist, wenn der Herr das mittanzt, von dem die Dame glaubt, daß er es tanzen wollte.
Mit dieser Einstellung und der entsprechenden Musik dürfte auch Tanztraining mehr zu einem harmonischen Miteinander führen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Alessey (55) aus 40 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Notorious (35) aus 40 (5km)
Guten Tag,ich habe Grundkenntnisse in Salsa und Discofox und wäre auch an anderen Tänzen interessiert. Mir geht es einfach darum Spaß am Tanzen zu haben und dabei was neues dazu zu lernen. Wenn du auch die gleichen Interessen verfolgst, freue ich mich über eine Nachricht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Leidenschaftstänzer (62) aus 40 (5km)
Möchtest du auch die Technik verbessern und trotzdem Spaß am Tanzen haben, im Kurs, im Verein oder auch auf Tanzpartys, dann freue ich mich auf deine Antwort.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sonni16 (36) aus 40 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
evita30 (53) aus 40 (5km)
Ich tanze gern West Coast Swing. Leider fehlt mir ein Partner für unter der Woche.
Montags und / oder donnerstags findet in der Tanzschule Dresen in Düsseldorf der WCS-Club statt. Möchtest Du mich begleiten?
Ich habe bereits ein Jahr im Club getanzt, bin aber nun seit zwei Jahren nicht mehr dabei. Es ist Zeit, wieder einzusteigen!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ballroom51 (62) aus 40 (5km)
Cha Cha, Rumba, Langsamen Walzer, Tango, kurz Standard und Latein tanze ich nun schon seit über zehn Jahren und würde gerne hin und wieder eine Partnerin auf's Parkett (und dort auch.. ;-) führen. Bin beruflich und privat ziemlich eingespannt und kann daher nur alle paar Wochen (Monate?) einen Abend frei machen. Der Spaß sollte im Vordergrund stehen daher: nur Mut, ich freue mich über eine kurze Nachricht (eventuell mit Bild?) !!PS: Bei meinem Bild müsst ihr euch mehr Falten und graue Haare hinzu- und etwas Urlaubsbräune und den Bart wegdenken, ne echte Herausfordrung, gel...;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
UliderTiger (59) aus 40667 (5km)
Hallo, ich heisse Uli , bin 52 suche eine Tango Argentino Tanzpartnerin. Ich tanze 1x wöchentlich in einer
sehr lockeren Tanzsschule, aber wir arbeiten trotzdem ernsthaft an den Schritten.
Das Tanzen betreibe ich ernsthaft, quatsche aber auch schon manchmal zwischendurch.
Das bedeutet, ich bin beruflich angespannt und sehe den Tango als ernsthafte Entspannung an, möchte keine Medaillen gewinnen, weil mein Haus schon voller Diplome ist.
Wenn Sie Lust haben können wir uns in Neuen Jahr mal kennenenlernen. Bild nur über E-mail, hier nicht öffentlich möglich.
Am besten vormittags anrufen unter 02132769069 oder spätabends unter 02159528614(auch AB).
Grüsse, Uli Turboteutone@web.de
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tangotino (46) aus 40667 (5km)
Hallo Tango Fans,
ich such eine Tanzpartnerin mit Kentnissen, wo wir dann gemeinsam an Technik und Ausdruck arbeiten können. Die Leidenschaft für Tango und die Begeisterung für die Musik sollte vorhanden sein.
Freue mich auf Deine Nachricht..
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ziar (38) aus 40667 (5km)
Hallo! Ich suche einen Tanzpartner für kubanische Salsa und/oder Salsa Rueda im Raum Düsseldorf. Ich habe früher regelmäßig Salsa getanzt und ich würde gerne wieder einsteigen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
amarone09 (58) aus 40667 (5km)
Suche eine Tanzpartnerin für eigentlich alles, was sich tanzen läßt. Hauptsache Tanzen!!!!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Hratch (41) aus 40219 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Trinity_DUS (45) aus 40219 (5km)
Hallo,Ich suche auf diesem Wege eine Tanzpartner um meinem langgehen Wunsch endlich zu erfüllen und Salsa zu lernen.Dazu suche ich einen engagierten Herren, der hoffentlich nicht nur zum Spaß und mal gucken wie das so ist, mitmacht.Viele Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Harrison (50) aus 40219 (5km)
Hallo,am liebsten hätte ich eine Tanzpartnerin, die dazu bereit wäre, durch Trainerstunden das gemeinsame Fortkommen zu forcieren, wobei die Freude am Tanzen das Wichtigste ist. Bin der Meinung, gut führen zu können und den Takt muss ich auch nicht mitzählen ;-) Ich freue mich auf Deine NachrichtAndre
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sonnengebet (60) aus 40219 (5km)
Suche aktuell ein humorvolle Tanzpartnerin für den Besuch von Tangoworkshops.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
BoogieKitty (40) aus 40219 (5km)
Hallo ihr Lieben,ich tanze seit einem Jahr leidenschaftlich Boogie. Ich liebe die Mode, die Autos und natürlich besonders die Musik der 50er Jahre. Auf diesem Weg suche ich nun einen neuen Tanzpartner, der diese Leidenschaft teilt und Spaß am Tanzen hat. Bis bald!Eure BoogieKitty
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kimo1988 (35) aus 40219 (5km)
Liebe Herren,ich heiße Katharina, bin 28 Jahre alt und lebe ab Oktober in Düsseldorf.
Ich suche einen Tanzpartner, der genauso tanzverrückt ist, wie ich.
Ich wünsche mir einen Tanzpartner mit Rhytmus und Humor.
Er sollte gepflegt sein, mindestens 1,85 groß sein und möglichst sportlich.
Ich könnte dauerhaft tanzen, es ist für mich nicht nur ein Hobby, sondern eine Leidenschaft. Es gibt nicht wunderbareres!
Erfahrung habe ich im Fortgeschrittenen Bereich im Discofox! Rumba und Tschatschatscha beherrsche ich die Grundschritte und einfache Drehungen.
Ich bin aber für jede Tanzart, egal in welcher Form, offen!Ich freue über eine Nachricht, wenn Interesse besteht!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzfieber_Ddorf (50) aus 40219 (5km)
Suche eine sympathische Tanzpartnerin. Gute Führung kannst Du voraussetzen:-)
Standard und Latein sind mein Metier. Bei Salsa würde ich gerne mehr als nur den Grundschritt und ein paar Figuren lernen.Und wenn Mal ein Knoten in unseren Beinen entsteht, nehmen wir es mit gelassenem Humor. Wir versuchen es einfach noch einmal.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
eliza1818 (49) aus 40219 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
SieDüsseldorf (49) aus 40219 (5km)
Ich habe angefangen Bachata und Kizomba zu lernen.
Ich würde diese beiden Tänze gerne weiter lernen und suche dafür einen ab 185cm grossen tanzbegabten Tanzpartner für sonntags 18 Uhr oder donnerstags 19 Uhr (in der Altstadt).
Hast Du Lust auf diese Tänze?
Google sie mal und schau sie Dir an in You tube.Alles weitere dann persönlich. :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kirschenblüte (60) aus 40219 (5km)
Seit drei Jahren tanze ich Tango. Für Workshopbesuche suche ich einen entspannten Tanzpartner.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Altan (57) aus 40219 (5km)
Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin für Salsa-Partys, Workshops, Kurse im Raum Düsseldorf und Ruhrgebiet. Spaß ist mir dabei wesentlich wichtiger als Perfektion … eine gewisse Portion Humor wäre also prima.
Gruss Altan
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Folke69 (54) aus 40219 (5km)
Meine Vorkenntnisse stammen im Bereich Standard-Latein hauptsächlich von der Tanzschule Reichelt (Düsseldorf & Hilden), im Bereich Disco-Fox hauptsächlich von der Tanzschule Görke in Neuss, und im Bereich Salsa überwiegend von Salsa-Emocion.
Derzeit würde ich daran gerne anknüpfen, auch wenn ich mir gut vorstellen kann später woanders (etwa in einem Tanzsportverein) zu tanzen.
Du darfst gerne auch Anfängerin sein, oder von mir aus auch schon weiter als ich fortgeschritten sein, Hauptsache wir tanzen harmonisch und es macht Spaß.
Ich freue ich mich, wenn Du Dich bei mir meldest.
Viele Grüße
Folke
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lenki (42) aus 40219 (5km)
Hallo Tänzer!Meine gebrochene Schulter und auch das Knie sind wieder zusammen gewachsen und ich möchte endlich mal wieder tanzen gehen.
Ich habe damals in der Schulzeit bis Goldstar getanzt und vor ein paar Jahren bis Gold wieder aufgefrischt. Danach habe ich relativ viel Salsa getanzt und mich auch mal im West Coast Swing versucht, letzterer hat mir aber nicht so gefallen.
Wenn es nicht WCS oder Tango Argentino sein muss würde ich mich freuen, wenn wir uns mal kennen lernen! Ich bringe gerne meine höheren Schuhe mit, falls du mich um ein paar Köpfe überragst... :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Xenit (46) aus 40219 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sunny55 (69) aus 40545 (5km)
Würde gerne ab Januar 2017 einen Mittelstufenkurs im Tanzhaus NRW machen. Wer hat Lust die Tangochemie mit mir zu erkunden?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
rina2015 (59) aus 40545 (5km)
ich würde gerne einen Tanz-Partner finden, der nach den Sommerferien einen Kurs mit mir macht ... gerne bei Jost Budde Mittwoch um 20h30 glaub ich M-F Level.
Da ich über 1m70 bin, wärs schön, wenn der Mann mind 1m80 wäre ;-)
ich kann mich schlecht einschätzen ... ich denke mein Level liegt irgendwo bei M Kurs....
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Juliette71 (52) aus 40545 (5km)
Hallo,ich suche einen Tanzpartner für einen Tanzkurs, Tanzpartys oder für Bälle. Habe lange in einer Tanzschule getanzt und alle Kurse besucht.Bin ein fröhlicher und offener Mensch, der sehr gerne lacht. In meiner Freizeit treffe ich mich mit meinen Freunden, spiele Tennis und mache Zumba und gehe gerne auf Konzerte.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ole-Christian (53) aus 40545 (5km)
Hallo zusammen,ich bin mittlerweile nach Düsseldorf gezogen und möchte freizeitorientiert Tanzen.
Spaß an Bewegung, Sport und Gesellschaft bringe ich mit.
Gern würde ich Tango Agentino kennen lernen.
Über eine nette, intelligente Tanzpartnerin würde ich mich hier sehr freuen.
Bitte einfach Kontakt aufnehmen und wir können eine "Schnupperstunde" absolvieren.Geste Grüße
Holger
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Niederrheiner ;-) (40) aus 40545 (5km)
Hallo,
ich werde ab März in Düsseldorf wohnen und bin nun auf der Suche nach einer netten Tanzpartnerin mit ein wenig Erfahrung, die Lust hätte mit mir ab März Standard und Latein zu Tanzen :) Mir ist es wichtig Spaß am Tanzen zu haben und meine Technik zu verbessern, ein Turnierstartstehe ich offen gegenüber - je nachdem wie es sich eben ergibt. Leider bin ich etwas eingerostet, aber ich denke das gibt sich mit ein bisschen Training schnell wieder :)
Ich freue mich über jede Meldung, vielleicht kann man sich ja mal auf ein gemeinsames Training treffen :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Pragmaticus (41) aus 40545 (5km)
Hallo liebe Damen,
ich suche einerseits eine Tanzpartnerin für den Einstieg in den Gesellschaftstanz, andererseits würde ich aber auch gerne wieder mal Salsa tanzen. Ich habe bisher zwei Salsakurse besucht. Ich bin frisch nach Düsseldorf umgezogen und nun fehlt mir eine lebensfroh Tanzpartnerin, die Spaß am Tanzen hat.Kurz zu meiner Person, Ich bin 35 Jahre jung, sportlich, bodenständig und beruflich stark eingebunden.Ich freue mich über nette Zuschriften.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Larinha (31) aus 40545 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lotta_on_the_dancefloor (54) aus 40545 (5km)
Hallo zusammen,tanze seit zwei Jahren mehr oder weniger regelmässig Salsa und suche Mitstreiter für Salsa-Party-Besuche und/oder auch Tanzkurspartner für Salsa Mittelstufe.Würde auch gern mal einen Bachata oder Kizomba Kurs machen, dazu aber sich leiden können unbedingt erforderlich :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lakrone (50) aus 40545 (5km)
ich bin dem Tanzen letzte zwei Jahre verfallen, es zieht mich einfach in sich rein, ich tanze Zouk, Bachata, Kizomba, Salsa vielleicht kommst Du einmal mit mir mit und wir tanzen dann weiter. Wir haben einen Super Tanzlehrer und sind ein guten Team geworden: Nina
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Bluecat (65) aus 40545 (5km)
Ich lerne seit 3 Jahren intensiv, gehe 2-3 mal je Woche im Raum Düsseldorf +100 km tanzen und nehme nach kontinuierlichen Kursbesuchen derzeit Einzelstunden.
Was ich hier vordringlich suche ist eine ebenso lernbegierige Tanzpartnerin aus dem Raum Düsseldorf zum intensiven privaten Üben. Dies ist bei mir zuhause in Düsseldorf ab ca. 19.00 Uhr möglich, kann aber gerne auch anderswo sein. Das Kennenlernen sollte wohl am besten bei einer Milonga erfolgen.
Schön wäre es, sich auch gelegentlich zu Workshops oder Praktika zu verabreden, gerne mit anschließendem Milongabesuch.
Zum Stil: Ich liebe den Tango in enger Umarmung und inniger Verbindung. Den Gebrauch von Figuren wünsche ich mir sparsam, aber gekonnt. Genau daran möchte ich gezielt arbeiten.Melde Dich bei Interesse bitte einfach, wir treffen uns zu einer Milionga, dann sehen wir weiter.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Strenia (33) aus 40545 (5km)
Hallo! Ich bin eine begeisterte Tänzerin. Gerade im Standard/Latein hätte ich aber noch einige Ambitionen. Ich bin jedoch gerade umgezogen nach Düsseldorf und daher auf der Suche nach einem coolen neuen Tanzpartner mit dem ich meine Tanzfähigkeiten weiter ausbauen kann. Daher bin ich auf der Suche nach jemandem, mit dem ich in einem Verein trainieren könnte und, wenn es gut passt, dann auch auf Turnieren teilnehmen würde. Mit meinem letzten Tanzpartner haben wir im Standard noch nicht den Aufstieg in die C Klasse geschafft und eine Teilnahme an einem Lateinturnier hat sich leider nicht ergeben. Aber immerhin konnte ich schon etwas Turniererfahrung sammeln und es hat immer richtig Spaß gemacht. Hauptsache man verbessert sich stetig und hat Spaß! Ich würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest. :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
signora15 (60) aus 40545 (5km)
Wer wagt ein Tänzchen mit mir?Gerne würde ich mit einem netten und gepflegten Herrn regelmäßig tanzen- sei es in einem Kursus oder bei Tanzveranstaltungen.
Mein letzter Standard/Latein-Kurs liegt schon etwas zurück, dafür tanze ich zur Zeit umso intensiver discofox und salsa.-
Wer mich kontaktiert, bekommt garantiert eine Antwort. Versprochen! :-) Ich bin gespannt....
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
kessie2 (57) aus 4 (5km)
Ich suche einen Herrn für Standard-Turniertanz. Da mir mein Tanzpartner arbeitsbedingt abhanden kommt, suche ich auf diesem Weg einen Herrn der Lust und Zeit hat mit Humor und Spass zu trainieren.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Remko (61) aus 4 (5km)
Hallo, ich möchte gerne im Kurs oder Club die Technik des Tanzens verbessern oder auch Gelerntes mit Engagement und Spaß an der Freude einfach nur üben und Tanzpartys besuchen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
GrosserTaenzer (53) aus 4 (5km)
Ich suche eine sympathische Tanzpartnerin mit Spaß am Tanzen, mindestens 180 cm groß - ein hoher Tanzschuhabsatz ist als Hilfsmittel erlaubt :-)Ich würde gerne mit Dir im Raum Düsseldorf, Neuss, Langenfeld, Krefeld oder Köln tanzen - entweder gelegentlich (z.B. Workshop, Übungsabend, Party, Ball, Disco, Milonga, ...) oder regelmäßig im Tanzkurs oder Tanzkreis - abhängig von Deinen Tanzkenntnissen.Gegenseitige Sympathie und gemeinsamer Spaß am Tanzen sind wichtiger als vorhandene Tanzkenntnisse (den Sympathiefaktor und vorhandene Tanzkenntnisse können wir beim "Probetanzen" gemeinsam herausfinden)Ich freue mich auf Deine Antwort.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
heide2 (57) aus 4 (5km)
Ich suche nach einem Tanzpartner der am Wochenende hin und wieder auf eine Tanzparty gehen möchte.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzphilipp (65) aus 41564 (5km)
Habe vor zwei Jahren einen Standard Tanzkurs und einen Salsa Workshop mitgemacht. Seit dem jedoch wenig getanzt. Würde gerne wieder öfter Tanzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Piacenza (66) aus 41564 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
DancingSuperstar (48) aus 41564 (5km)
Du tanzt gern und auf fortgeschrittenen Niveau Discofox?
Hättest auch Lust, am Wochenende tanzen zu gehen? Oder auf Workshops neue Figuren zu lernen? Oder einen neuen Tanz wie Discochart oder Westcoast Swing?Dann such ich dich. :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Jette1805 (41) aus 41564 (5km)
Ich bin Anfänger. Ergo wäre es schön einen geduldigen Tanzpartner zu finden. Ich lasse mich gut führen und bin relativ schnell im Tanzen. Schön wäre auch wenn er größer als 171 cm ist.Ich möchte mich mal wieder richtig auspowern. Der Spaß steht daher an erster Stelle.Ich bin vor drei Jahren in die Region gezogen. Da meine Priorität meines Kindes vorne an steht habe ich hier keine Tanz- oder Lokalerfahrung.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
hebo (60) aus 41564 (5km)
Hallo,
ich suche einen Tanzpartner, der sich wie ich gern zur Musik bewegt. Bin lange keine Anfängerin mehr, aber auch keine Profi- Tänzerin.Wenn der Spaß am Tanzen im Vordergrund steht, sind neue Figuren etc. auch nicht mit "Arbeit" verbunden...Freue mich über ernst gemeinte Zuschriften und ggf. auf die erste "Probestunde"...Bis dahin
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Svenja86 (37) aus 41469 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzenmachtspaß2017 (54) aus 41469 (6km)
Hallo,
ich suche einen Tanzpartner für den Mittwochkurs in der Tanzfabrik in Dormagen. Es ist eine sehr nette Gruppe . Leider ist mir der Tanzpartner abhanden gekommen ;-) .
Tanzen soll in meinen Augen Spaß machen und nicht verbissen betrieben werden.
Meine Kenntnisse beschränken sich auf Anfänger - und Fortgeschrittenenkursus ....jetzt soll die Weiterführung im Tanzkreis erfolgen.
Ich tanze zwar noch nicht jahrelang , aber es macht mir Spaß.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
AnkaKeks (32) aus 41469 (6km)
Hey Du,
ich wohne in Neuss und bin auf der Suche nach einem Tanzpartner.
Ich selber habe zwei Grundkurse und einen Fortgeschrittenen Kurs gemacht. Jetzt nach meinem Umzug aber seit 4 Monaten nicht getanzt... könnte etwas eingerostet sein...
Ich wäre aber auch bereit, wenn du für länger tanzen möchtest, noch einmal ganz von vorne anzufangen....
Hauptsache ich kann wieder tanzen :)
Liebsten Gru´ß
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
mandari (49) aus 41469 (6km)
Hallo,nach 1 1/2 Jahren Tango tanzen und leider 1 Jahr Pause möchte ich nun wieder einsteigen und Kurse oder Praktika besuchen und gelegentlich frei Tanzen gehen. Dafür suche ich noch einen Tanzpartner. Lernen würde ich gerne in Neuss bei Walter (Tango Z).Nachdem was mir meine Tanzpartner gesagt haben, lasse ich mich sehr leicht führen und stelle mich nicht allzu dumm an ...Möchte durch den neuen Kurs gerne weitere Figuren kennenlernen um abwechselungsreicher tanzen und die Führung besser umsetzen zu können.Freue mich über Interesse.Keine Angst - beiße nicht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Nina1987 (36) aus 40223 (6km)
Hallo,
Ich suche einen Tanzpartner für einen gemeinsamen Besuch eines Salsa-Tanzkurse.
Ich bin noch blutige Anfängern, mache aber regelmäßig zumba. Ob du nun schon Vorkenntnisse hast oder nicht ist mir eigentlich gleich. Spaß an der Sache solltest du mitbringen und alles andere sieht man dann.
Aufgrund meiner Körpergröße wäre Es schön, wenn du mindestens auch so groß wärst.
Viele Grüße!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Volker Hannen (53) aus 40223 (6km)
Hallo noch unbekannte Tanzpartnerin.
Ich möchte mich im Bereich Standard und Latein koninuierlich verbessern, und habe ein passendes Tanzunterrichts-Angebot gefunden, welches weniger anspruchsvoll als das von Tanzsportvereinen ist, jedoch anspruchsvoller als die Angebote der Tanzschulen, also vom Niveau her ungefähr in der Mitte dazwischen liegt.
Ein für Anfänger bis etwa Silber geeigneter Termin wäre Mittwochs 19.00 - 20.30 h, oder, falls Du bereits Gold oder mindestens Silber-Niveau erreicht hast, 20.30 - 22 h.
Die Kurse laufen ganzjährig und finden in der Nähe der Düsseldorfer Uni statt, ein Einstieg ist jederzeit möglich.
Die Atmosphäre ist dort sehr entspannt und locker, aber nicht schludrig, und das Tanztrainerteam ist nett und kompetent und aufmerksam.
Ein einmaliges Probetanzen ist dort kostenlos und unverbindlich möglich.
Ich freue mich auf jeden Fall, wenn Du Dich bei mir meldest.
Liebe Grüße
Volker
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Andrea1980 (43) aus 40223 (6km)
Hallo!Ich suche einen Tanzpartner, der mit mir Kurse und Workshops besucht, frei übt oder auf Tanzparties geht. Ich interessiere mich in erster Linie für Tango Argentino aber auch für Salsa, Kizomba und Bachata.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ingo40 (67) aus 40223 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
mercie69 (40) aus 40223 (6km)
Hallo, ich bin neu nach Düsseldorf gezogen und würde gerne meine Salsa Kenntnisse weiter ausbauen, ich bin leider noch nicht sehr erfahren, jedoch habe ich eine große Leidenschaft dafür. Gemäß dem Film "darf ich bitten", :). Also mit etwas Geduld lohnt es sich, freue mich über jede Mail, also schreibt mich an damit wir loslegen können.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
AnKat87 (36) aus 40223 (6km)
Hi, ich würde gerne Salsa lernen. Die Grundschritte kenne ich, würde aber gerne mehr Routine bekommen. Im Tanzhaus NRW starten im Januar wieder neue Kurse. Hat jemand Interesse?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Frankoo (55) aus 40223 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
genolein (65) aus 40223 (6km)
Anfängerin: Rumba, Cha-Cha, Walzer
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Conchobhar (43) aus 40223 (6km)
Hallo!Ich habe ein paar Jahre Salsa und Gesellschaftstanz gemacht. In den letzten Jahren konnte ich aus Zeitmangel und aufgrund von Umzügen nicht weitermachen. Suche jemanden zum Tanzen, der Spaß an Musik hat. Würde es gerne als Hobby wieder aufgreifen. Der Spaß sollte dabei im Vordergrund stehen. Meine letzten Kurse habe ich nach dem Motto absolviert, dass wenn eine Tanzfigur nicht klappt, ist es nicht schlimm, es gibt sicher eine andere Tanzfigur die besser klappt. Getanzt habe ich bislang Salsa (Cubano/New York - insg. 6 Jahre), Gesellschaftstanz (3 Jahre) und Rock'n'Roll (1 Jahr). Meine Priorität dürfte ersichtlich sein. Teilnahmen an Turnieren sind nicht geplant, da ich den Spaß am Tanzen nicht verlieren will.Nach Möglichkeit geht es Dir wie mir.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Rostislav-F (39) aus 40223 (6km)
Hallo! Ich komme aus Sankt-Petersburg, bin momentan in Düsseldorf bei meinen Freunden zu Besuch. Da ich in Russland an einer Tanzschule unterrichte und ganz viel Spaß am Tanzen habe, würde ich ganz gerne an einer Unterrichtsstunde teilnehmen.An dem kommenden Wochenende (7.,8.,9.0Cool würde ich mit Dir gerne auf eine Party( Disco) gehen. Ich kann nicht do gut Deutsch, beim Tanzen ist es aber auch nicht so wichtig Wink
Ich freue mich auf die Rückmeldung!
Schreiben Sie! Auf der Flucht vor Hunger dance! ;-)
Liebe Grüße!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Simri (49) aus 40223 (6km)
It takes two to Tango...und es braucht viel Praxis! Und genau dafür suche ich Dich. Wer hat Lust, ab und zu mit mir zu Milongas zu gehen? Mir geht es in erster Linie um den Spaß am Tanzen.
Also, wer ebenso wie ich ganz locker an die Sache ran geht, kann sich gerne bei mir melden. Ich freue mich über jede Nachricht!Und aktuell suche ich auch wieder einen Tanzpartner in Düsseldorf.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
paltian (48) aus 40223 (6km)
Angenehme Tangopartnerin gesucht für Kurse (AmV/M) und Milongas in Düsseldorf.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
maarlon (61) aus 40223 (6km)
Hi!ich bin aufgeschlossen, lustig und begeistere mich für Tango Argentino und Standard/Latein, etc.Ich will einfach Tanzen und Spass haben.Ich freue mich auf Deine Zuschrift!LGHans-Dieter
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dennis_Tango (47) aus 40547 (6km)
Einmal pro Woche und immer wieder neue Tanzpartnerin. Das ist zu wenig. Es wäre schön mit einer festen Tanzpartnerin den Tango intensiver zu erleben. Würde mich freuen, wenn Du hier bist.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
It-takes-2-to-tango (53) aus 40547 (6km)
Zugegebenermaßen ist es mit dem Tanzen auf Gold Star Niveau schon ein Weilchen her (ich sage nur 80s ;-) und die Figuren sind sicherlich etwas eingerostet. Dafür bin ich mit viel Humor und Begeisterung dabei.Ein Disco Fox Abend vor ein paar Wochen hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich sehr gern wieder regelmäßig tanzen würde (dafür nehme ich auch Helene Fischer in Kauf ;-).Ich mag Standard, Latein und Salsa, würde aber total gern Disco Chart und/oder Tango Argentino lernen. Falls Du zwischen 43 - 50 bist und Dich diese Beschreibung anspricht, dann melde Dich doch einfach mal.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Angel Vargas (53) aus 40547 (6km)
Suche eine nette, fortgeschrittene Tanzpartnerin für Tango im Raum K, D, W.
Gerne in meiner Grösse - und noch lieber fortgeschrittener.Mich interessiert der Tango de Salon, also der flüssige, elegante Tango-Stil ohne Show-Elemente, aber dafür mit grosser Achtsamkeit im Paar - in etwa so:https://www.youtube.com/watch?v=Iy9YQH1792k
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
AnPa (37) aus 40547 (6km)
Liebe Herren,umzugsbedingt bin ich auf der Suche nach einem neuen Tanzpartner. Zuletzt habe ich am Turniertraining teilgenommen und würde hier gerne wieder anknüpfen. Turniere im Breitensport sind denkbar aber kein Muss.
Grundsätzlich bin ich auch offen für "neue" Tänze wie Salsa, Boogie oder Swing. Ich würde mich freuen, von Dir zu hören, um hoffentlich bald wieder das Tanzbein schwingen zu können.Viele Grüße Anna
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
DanceLuna (29) aus 41564 (6km)
Hallo,ich bin noch sehr neu in der Region und ich möchte gerne schon einmal wöchentlich gerne Tanzen.
Ich freue mich auf Antworten.S.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
LovelyTanzmaus (24) aus 41564 (6km)
Ich suche einen Tanzpartner, der mit mir Turniertanz Standard/Latein tanzen würde!Ich tanze seit knapp zwei in der Tanzschule und möchte nun in den Leistungsbereich wechseln.Ich freue mich auf deine Nachricht!!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
jacqi (54) aus 41564 (6km)
Der Discofox und der Disco Charts zählen zu meinen lieblings Tänzen.Discofox tanze ich schon etwas länger und intensiver.
Als letztes war ich im Tanzclub Solingen für fortgeschrittene. Jetzt tanze ich nur noch am Wochenende. Ich suche keinen festen Tanzpartner, sondern ein paar tanzwillige Herren die sich vorstellen können, dass sie am Tanzabend auch mit anderen Damen auf die Tanzfläche gehen.
Denn ich bin der Meinung, durch wechselnde Tanzpartner lernt man mehr und es macht auch mehr SpaßWas ich von den Tanzpartnern erwarte:
Der Spaß am tanzen sollte im Vordergrund stehen und nicht, wer am besten tanzen kann, denn ich möchte keinen Preis gewinnen.
Fehler passieren und sind meiner Meinung nach normal und sollten mit ein Lächeln zur Kenntniss genommen werden, schließlich wollen wir alle Spaß haben!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sanibel (58) aus 41564 (6km)
Hallo liebe Männerwelt, ich suche netten Tanzpartner für gelegentliche Tanzkurse und zum Tanzen am Wochenende.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Der_Tanzpartner (62) aus 41564 (6km)
Discofox-Kurse auf der Tanzschule Görke in Neuss haben es mir viel Spaß bereitet. Also möchte ich gerne weiter auf der Tanzfläche bleiben. Deshalb suche ich eine nette Tanzpartnerin, die mit mir weitere Tanzkurse oder Tanzabende besuchen möchte.Josef
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
cinderella12 (60) aus 41564 (6km)
Tanze immer schon gerne - es fehlt nur der richtige Tanzpartner zum regelmäßig tanzen gehen. In Discofox habe ich vor kurzen den Grundkurs und Stufe II gemacht. Würde gerne die Fortsetzungskurse absolvieren und meine Tanztechnik verbessern. Aber Spaß dabei ist auch
sehr wichtig.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
just-salsa (57) aus 41564 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Torch (63) aus 41564 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Count (44) aus 40217 (6km)
Hello Tanzpartnerin!
Tanzen ist für mich wie essen für die Seele. Ich hab es einfach im Blut und glaube, dass ich schon zu tanzen angefangen habe, bevor ich laufen konnte. Als ein Afro-Englander, der in England aufgewachsen ist, ist Tanzen ein grosser Teil meiner Kultur.
Ich tanze gerne und habe schon Wettbewerbe in Hip-Hop/Freestyle in mehr als 5 Länden gewonnen. Auf Konzerten und Discos habe ich früher auch getanzt als ein Profi Darsteller.
Obwohl ich keinen richtigen Kurs in Salsa bisher besucht habe, bin ich zu dem Fortgeschrittene Niveau gekommen und gebe auch Unterricht in Salsa (Cubana/Casino) für Anfänger und Mittelstuffe. Ich habe auch Auftritte mit einer professionalen Tänzerin aus Kuba in vielen Städte Deutschlands, genau wie in Holland und Belgien gemacht.
Ich bin immer noch kein Profi und glaube, dass man sich immer verbessern kann. Wenn du Lust hast, dann einfach bei mir melden.P.S : Ich fange wieder an Tanzunterricht zu geben. Der Ort und Uhrzeit: Sporthalle der Hochschule Anhalt, Köthen, jeden Dienstags um 19:00 bis 20:30 Uhr.
Bei Interesse, bitte einfach bei mir melden ;)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Artemis1984 (39) aus 40217 (6km)
Hallo zusammen,
Ich suche fürs Tanzen eine engagierte Tanzpartnerin, die Zeit und lust hat ggf. auch lust hat an Turnieren etc Teilzunnehmen.
Was aber absolut kein muss ist. Im Vordergrund steht für mich Spaß beim Tanzen.
Zu mir:
Ich Tanze seid 2002, angefangen in der Tanzschule Krauss in Mettmann, Tanzschule Frieling später habe dann im Boston lCub Düsseldorf E.V getanzt und dort auch an Turnieren Teilgenommen( im Lateinischen bereich Klasse D.)
Dies musste ich dann nach ca 1,5 jahren abbrechen da ich keine neue Tanzpartnerin gefunden habe.
Seid der Zeit Tanze ich mich Kreuz und quer durch die verschiedensten Tanzschulen Düsseldorfs, Dresen Fern etc aber auch Ratingen in der Tanzschule am Wall.Offiziell habe ich eine Pause eingelegt seid anfang diesen Jahres und würde gerne wieder vernünftig anfangen zu TanzenWer sich hier angesprochen fühlt darf mich gerne anschreiben, über jegliche antwort würde ich mich freuen.gruß Rene
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
yellowD (42) aus 40217 (6km)
Suche eine Tanzpartnerin für Tango Argentino.Tanze schon etwas länger Tango. Ich hatte jetzt allerdings eine etwas längere Pause und würde wieder auf Mittelstufe einsteigen. Wäre schön, wenn du aus dem Raum Düsseldorf, Neuss oder Umgebung kommst.Ich bin 180 groß und eher ein bisschen schüchtern. Ich hoffe, das stört nicht. -- Ich fände es schön, wenn du die Bereitschaft mitbringst auch außerhalb des Kurses ca. 1mal pro Woche zu üben, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass das wichtig ist und erst dann der Spaß am Tanzen richtig aufblüht.Ich würde mich auf einen Kontakt und ein zwangloses Kennenlernen freuen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Axel2606 (63) aus 40217 (6km)
Nach einigen Irrungen und Wirrungen lebe und wohne ich seit 2011 als "Neu-Düsseldorfer" in Unterbilk, habe mein Leben neu organisiert und fühle mich hier sehr wohl. Die letzte Zeit haben familiäre Aufgaben und Verpflichtungen langfristige Planungen bzw. regelmäßige Abende praktisch unmöglich gemacht hat. Jetzt möchte ich wieder stärker ins Leben eintauchen und würde dabei auch dem Tanzen gerne wieder einen Platz in meinem Leben geben.Während des Studiums - also vor vielen Jahren ;-) - habe ich drei Jahre lang außerhalb einer Tanzschule in einem kleinen Kreis unter der Leitung eines Freundes, der damals in der A-Klasse getanzt hat, Latein und Standard gelernt. Seitdem habe leider nicht mehr regelmäßig getanzt - und auch leider vieles wieder vergessen. Aber ich hätte einfach Spaß, wieder zu tanzen - gerne in der Woche.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Heike_46 (61) aus 40217 (6km)
Hallo an die tanzbegeisterten Herren,sehr gerne würde ich wieder das Tanzen in meine Freizeit integrieren.
Ich möchte meine vor Jahren erlangten Kenntnisse in Latein- und Standardtänzen wieder auffrischen und erweitern.
Ich könnte mir vorstellen einen Tanzkurs (Gold) oder Tanzveranstaltungen mit Dir zu besuchen.
Sehr gerne tanze ich auch Discofox....also wenn Dir dies auch Spaß macht dann lass uns einmal tanzen gehen.Ich freue mich auf nette Kontakte.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Bilkerin (56) aus 40217 (6km)
Ich habe viele Jahre mit einem Tanzpartner in einer Tanzschule im Club getanzt, drei Jahre pausiert und würde jetzt gerne wieder anfangen.
Meine Lieblingstänze sind Walzer, Jive, Chacha und langsamer Walzer.
Auch wenn ich vor allem Spaß am Tanzen haben möchte, hätte ich nichts gegen einen gemeinsamen Tanzkurs, um noch etwas dazuzulernen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Salsera_D (52) aus 40217 (6km)
Hallo tanzbegeisterte Männer in Düsseldorf und Umgebung,
gerne möchte ich wieder regelmäßig tanzen, am liebsten Salsa Cubana oder Discofox. Dabei würde ich gerne einen Tanzkurs, Workshops oder Partys besuchen.
Viele Grüße und bis bald...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Gänsestefan (51) aus 40213 (6km)
Hallo liebe tanzbegeisterte Dame,ich freue mich, hier bald eine Tanzpartnerin zu finden, mit der ich zusammen weitere Kurse und Tanzveranstaltungen besuchen kann.Wie die meisten, habe ich als Schüler die obligatorischen Kurse besucht - sogar zwei Stepptanzkurse - und das ganze dann später nocheinmal an der Uni aufgewärmt. Davon ist aber nur noch eine blaße Erinnerung vorhanden. Um das Thema neu aufzurollen besuche ich seit Januar 2016 regelmäßig Salsa Kurse. Das ist toll, aber auch anspruchsvoll. Ab einem gewissen Stadium ist es dann auch besser, eine feste Tanzpartnerin zu haben (wenn man nicht gerade ein Superprofi ist, der sowieso mit allen Tanzen kann).Salsa ist aber nicht das Ende der Geschichte, sondern erst der Anfang. Nach und nach entdecke ich noch ein ganzes Spektrum anderer freier Latein-Tänze, die auch Spaß machen.Ich möchte gerne mit Engagement tanzen, aber ohne Leistungsdruck und akademischem Ehrgeiz. Es soll Spaß machen, die Bewegung schulen und kommunikativ sein.Von einer Tanzpartnerin wünsche ich mir eine entspannte Sicherheit und die Fähigkeit sich aufeinander einstellen zu können. Gerade beim Erlernen von Neuem sollten sich beide Partner nicht zu ernst nehmen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
RKFT (31) aus 40213 (6km)
Ich bin inzwischen 25 Jahre alt und will eigentlich seit Jahren einen Tanzkurs machen, da ich keinerlei Erfahrung habe. Gerade bei Hochzeiten, die sich in letzter Zeit in meinem Freundeskreis häufen, ärgert mich das. Ich bin höflich und umgänglich. Ich wohne in Düsseldorf arbeite aber bis Ende 2017 in Köln. Prinzipiell bin ich auch mobil, kann aber unter der Woche nicht vor abends.Ich würde gerne einen Standard-Tanzkurs machen, wo man die gängigen Sachen lernt und von mir aus dann die Fortgeschrittenen-Kurse.Mein Interesse bezieht sich wirklich nur aufs Tanzen. Ich komme gerade aus einer Beziehung und habe momentan absolut kein Interesse an einer neuen. Für Kurzfristiges wär ich eh nicht zu haben.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sandra476 (47) aus 40213 (6km)
Hallo liebe Herren, ich suche einen Tanzpartner für regelmäßiges Tanztraining. Ich tanze derzeit in einer Tanzschule wöchentlich auf Silber-/Goldlevel.
Ich suche einen großen Herrn ( ich selbst bin. 1,76m) der Lust hat wöchentlich das Tanztraining gemeinsam zu bestreiten, entweder in meiner Tanzschule oder da wo du tanzt.
Gerne auch Besuch von Tanzpartys oder ähnlichen Veranstaltungen. Ich bin sehr ehrgeizig und möchte mich durch das Training verbessern.
Bitte nur innerhalb Düsseldorfs.
Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.
Liebe Grüße...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
knapptalent (49) aus 40213 (6km)
Hallo ihr Lieben, ich würde gerne mal wieder etwas besser tanzen können und suche eine Tanzpartnerin, die auch so einen Wunsch hegt :-) Ich wurde vor Jahren mal in eine Tanzschule gezwungen und fand es dann aber plötzlich ganz gut da.Leider ist nicht mehr viel von meinen Fähigkeiten vorhanden, ich hatte Standard getanzt. Aber das soll sich ändern :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
walzer_tango_Lisa (49) aus 40213 (6km)
Suche einen ambitionierten und musikalischen Herren für Sen I A Standard im Raum Köln/Düsseldorf/Wuppertal +50 km, der 3-5 Tage in der Woche aktiv und sportlich trainieren möchte, aktive Turnierteilnahme erwünscht!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mikkelsen (55) aus 40213 (6km)
Suche eine nette, fortgeschrittene Tangotänzerin - einfach zum Tanzen gehen (rein traditionell, kein Neo/Non) ....
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tangi123 (56) aus 40275 (6km)
ich suche eine tanzpartnerin die spass am tanzen hat und nicht tuniertanzen möchte.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Candesa (51) aus 40000 (6km)
Suche einen zuverlässigen Tanzpartner (mind. Fortgeschritten) für Discofox, um gemeinsam raus tanzen zu gehen.
Ein Kurs/Club ist bei beiderseitigem Interesse auch möglich.Vielleicht bald mit Dir?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Terpsichore (45) aus 40215 (7km)
Suche einen Tanzpartner für Salsakurs (Mittelstufe/Fortgeschrittene) im Raum Düsseldorf (Tanzhaus NRW).
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MissOshinobi (42) aus 40215 (7km)
Hallöchen! Ich, eine 35-jährige Düsseldorferin, bin zwar verheiratet, aber dennoch tanzpartnerlos :(Gerne würde ich mich in Düsseldorf regelmäßig den Lateintänzen widmen. Ich habe zwar einige Jahre Erfahrung im orientalischen Tanz gesammelt, bin im Paartanz jedoch absolute Anfängerin.Ich bin 1,75 groß und könnte mir einen fröhlichen Tanzpartner zwischen 25 und 45 vorstellen. Auch einer längerfristigen Planung in Richtung Turnierteilnahme wäre ich nicht abgeneigt! Ich freue mich über ernst gemeinte Nachrichten. Ganz liebe Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tango4u (69) aus 40215 (7km)
Ich tanze eigentlich seit meiner Studentenzeit , immer auf Veranstaltungen oder auch zeitweilig nach der Arbeit. Geblieben ist der Foxtrott und der Diskofox, den ich regelmässig auf Festen oder im Urlaub tanze. Ich habe aber einmal intensiv Tango Argentino gepflegt und das wieder etwas verlernt. Ich habe vor 5 Jahren einen Kurs für Anfänger mit Vorkenntnissen belegt leider konnte ich aus verschiedenen Gründen nicht weitermachen. Insofern suche ich eine Partnerin, die Lust hat konsequent von Anfang an bis zum zum höheren Niveau Tango Argentino zu pflegen, am liebsten im Tanzhaus oder auch Privatunterricht.Der Spass steht für mich an erster Stelle und darüber stellt sich dann auch der Erfolg ein. Von meiner Zeit her kann ich 1 x pro Woche. Der Rest ist Musik( E -Gitarre ) und Wassersport ( Kitesurfen ). Manchmal habe ich auch abends einen Geschäftstermin und dann muss ich mit der Tanzpartnerin Ersatztermine finden.
Insofern erwarte ich dafür etwas Verständnissonst hätte ich keine Anforderungen
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lenkerwind (38) aus 40215 (7km)
Ich bin derzeit nicht auf der Suche nach einem festen Tanzpartner :D
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Susanne1972 (50) aus 40215 (7km)
"Tanzen ist Träumen mit den Füßen."Wer dieses Zitat zu interpretieren weiß, sollte sich unbedingt angesprochen fühlen.
Sollte sich dann noch jemand finden, der sich am Tango Argentino versuchen möchte, freue ich mich umso mehr über eine Kontaktafnahme.Herzlichste Grüße
Susanne
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tempurafreak (56) aus 40000 (7km)
Hola Salsera!Du bist vom Salsa- und/oder Kizomba-Virus infiziert und möchtest Dich weiterentwickeln, aber Dir fehlt der richtige Tanzpartner um gemeinsam zu üben, sowohl auf Parties als auch bei freiem Tanzen inner-/ausserhalb einer Tanzschule?Du hast Interesse an Workshops auf Salsa/Kizomba-Kongressen/Festivals teilzunehmen, aber alleine möchtest Du dich nicht anmelden?Du möchtest nicht nur Figuren lernen, sondern interessierst Dich auch für Technik, Führung, Musicality und Styling um Deinen Tanzstil zu verbessern?

Dann würde ich mich freuen wenn Du dich bei mir meldest (auch wenn Du nur eine der Fragen mit "ja" beantwortest :-)!Salsa tanze ich seit ca. 5 Jahren mehrmals pro Woche sowohl auf Parties als auch in Kursen/Workshops. Ich biete viel Spass und ein bischen sportlichen Ehrgeiz, ohne ungeduldig zu sein, eine gute Führung und ein interessantes Figurenrepertoire. Kizomba habe ich seit einigen Monaten für mich entdeckt.Das Motto sollte sein miteinander und voneinander zu lernen, sowie Spass an einem schönen Hobby haben ohne alles todernst zu sehen :-)Nebenbei bin ich immer für einen Tanz "in freier Wildbahn" zu haben, Du kannst mich regelmäßig auf den üblichen Party Locations im Raum Düsseldorf/Köln/Wuppertal antreffen. Freue mich über jede Nachricht!Und wann tanzen wir zusammen?***** Tanzpartnersuche Spezial *****
Suche darüber hinaus eine Salsa-süchtige Lady die ihren tänzerischen Horizont erweitern und Herrenschritte/Führung lernen möchte und mir Damenschritte/Folgen beibringt. Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften ... ;-)
******************************P.S.: Im Gegenzug zu dem Anspruch der Ladies dass der Herr gut führen können soll erwarte ich von meinen Tanzpartnerinnen dass sie gut folgen können ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
vivasalsa (60) aus 40 (7km)
Hallo ihr Tanzbegeisterten,ich bin vom Salsa-Virus infiziert - und "Heilung" ist fast aussichtslos... :-)... zur "Linderung" suche ich ebenso Salsa-Begeisterte Salsa-Tänzerinnen, die Spaß am NY-Style haben. Führung, Taktsicherheit, Figuren und viel Humor bringe ich für den Tanzabend mit.Das wichtigste ist aber, dass der Spaß und die Freude beim Tanzen überwiegt. Ich sehe das Tanzen nicht "verbissen-ehrgeizig" - dennoch habe ich nichts dagegen etwas dazuzulernen zu machen :-)) Ich freu´ mich über Zuschriften. Viele Grüsse
Stefan
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kati2304 (38) aus 40628 (7km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
vincent-91 (59) aus 40000 (7km)
Hallo,
Ich tanze Tango zeit viel Jahre.
Ich habe total Vergnügen bei Tango Tanzen.Tango ist wichtig Teil von meine Lebensgleichgewichts.
Ich bin Französisch. Ich gehe regelmäßig nach Deutschland. Die nächstes Mal ich werde von 15 nach 18 Januar in Mülheim dann von 19 nach 21 Januar in Düsseldorf.
Wenn du Lust hast mit Tanzen in eine Milonga, dann melde dich doch einfach.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
volker hannen 69 (53) aus 40225 (7km)
Ich suche zur Zeit keine Tanzpartnerin mehr.Hallo noch unbekannte Tanzpartnerin.
Ich suche eine nette Dame um mit ihr gemeinsam nicht nur kurzfristig sondern möglichst kontinuierlich Standard & Latein tanzen zu lernen.
Auf den zahlreichen Tanzpartys der Tanzschulen in Düsseldorf und Umgebung bestehen Gelegenheiten zum Kennenlernen und "Probetanzen".
Das Hochladen eines Bildes hat hier leider nicht funktioniert, jedoch findest Du bei Angabe meines Namens in eine Suchmaschine ein Foto im Internet.
Ich freue mich auf jeden Fall, wenn Du Dich bei mir meldest.
Liebe Grüße
VolkerPS: Bevorzugter Standard- / Latein-Termin wäre für mich derzeit Mittwochs 19 - 20.30 h in Düsseldorf (Uni-Nähe). Falls Du bereits Silber-Niveau erreicht hast, käme stattdessen oder zusätzlich auch Mittwoch 20.30 - 22 h in Betracht.----------------------------------------------Ich suche zur Zeit keine Tanzpartnerin mehr.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Wuselpusel (59) aus 40225 (7km)
Habe vor vielen Jahren ein paar Kurse in der Tanzschule besucht und würde nun gern wieder regelmäßig tanzen u Tanzen lernen. Zur Zeit gehe ich nur öfter mal an Wochenenden mit Freunden zu den bekannten "Ü" Partys....
Bei mir steht also mehr der Spaß am Tanzen im Vordergrund
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tangoo_13 (45) aus 40225 (7km)
Hallo lieber Tänzer,
ich tanze seit ich 11 bin! Stepptanz, Standard, Salsa, Tango, Forró - in dieser Reihenfolge habe ich es kennen und lieben gelernt. Meine Favoriten sind Tango und Salsa mit dem Wunsch mal wieder Workshops zu besuchen und/oder andere Tanzarten in dieser Richtung auszuprobieren / zu vertiefen - z. B. LindyHop oder Forró. Ich lege hauptsächlich Wert auf die Musikalität der Bewegung, Technik kommt an 2. Stelle.Auf Nachrichten freut sich Tangoo_13
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanezka (57) aus 40225 (7km)
Hello, looking for dedicated, attractive, executived male dance partner for Ballroom Senior I/ Senior II / Senior III for A or S class competitions. Later also Latin possible.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzen-ist-schön-2017 (53) aus 40225 (7km)
Hallo. Ich suche eine nette junge Dame (bis 42), um mit ihr am Einsteiger-Training Standard- & Latein bei der Düsseldorfer Hochschulsportgruppe Mittwochs von 19 - 20.30 h teilzunehmen. Das Training ist nicht nur für Student-inn/en und Professor-inn/en, sondern für Alle offen und für Alle geeignet. Es wäre ideal für Anfängerinnen, denen normale Tanzsportvereine zu anstrengend sind, aber die nicht nur auf Tanzschulniveau lernen wollen, sondern mit ein klein wenig Ehrgeiz richtig schön tanzen lernen möchten. Auch Damen die bereits Goldstar tanzen können dort lernen beim Tanzen noch besser auszusehen. Die Trainingsatmosphäre ist zwar konzentriert, aber zugleich auch sehr entspannt und locker. Es lohnt sich auf jeden Fall, dort zumindest einmal zu einem unverbindlichen Schnupper-Probetanzen hinzugehen. Ich freue mich, wenn Du Dich bei mir meldest. LG, FolkeIm Moment habe ich leider keine Zeit zum Tanzen, vielleicht aber nach den Herbstferien.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Cavana (35) aus 40225 (7km)
Hallo, ich suche einen Tanzpartner fuer salsa in Duesseldorf. Ich kenne die Grundlage und lerne schnell aber ich habe noch nie einen richtigen Kurs gemacht. Ich komme uebrigens aus Kanada :-)
Ich freue mich schon salsa zu lernen!
Viele Gruesse
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Bandoneonetta (39) aus 40225 (7km)
Ein Umzug nach Düsseldorf hat leider dazu geführt, dass ich vom Tangotanzen eine unfreiwillige Pause genommen habe. Das möchte ich zeitnah ändern und suche entsprechend jemanden, der Lust hat mich dabei zu begleiten. Ich habe jahrelang viel getanzt, bin 1,76 m ohne Schuhe und möchte jetzt nach über einem Jahr fast ohne Tango wieder damit loslegen!
Ich freue mich über Nachrichten!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tom4 (68) aus 40225 (7km)
Ich habe im letzten Jahr wieder Spaß am Tanzen entdeckt. Ich habe einen Tanzkurs bei der Tanzschule Dresen besucht, der viel Spaß gemacht hat. Der Kurs war im Bereich Standard; ich bevorzuge jedoch den Disco-Fox. Ich würde mich freuen, jemand zu treffen, der seine Kenntnisse verbessern möchte. Dabei würde ich eine Tanzschule bevorzugen oder ggfs. Tanzveranstaltungen zu besuchen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Badotara (38) aus 40210 (7km)
Hey!
Ich suche einen Tanzpartner für Turniertanz Latein. Habe vor einigen Jahren in der B- klasse aufgehört. Ich würde gerne in einem Verein in Düsseldorf oder Neuss trainieren. Viele Grüsse
BarbaraIch habe einen Tanzpartner - keine Anfragen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzen NRW (52) aus 40210 (7km)
Liebe Herren,nach einer Pause möchte ich jetzt wieder sehr ambitioniert in Standard/Latein einsteigen. Dazu suche ich ein neues "Tanzsportgerät" im Raum Düsseldorf / Leverkusen / Köln / Niederrhein / Ruhrgebiet. Ich habe bereits einige Jahre im Goldstar-Tanzkreis St/L getanzt, Discofox in der höchsten Turnierklasse sowie Showtanz- und Bauchtanzerfahrung. Da ich mit 170 cm plus Absätzen nicht gerade klein bin, suche ich einen Herrn, der mindestens 185 cm groß ist. Alter finde ich nicht so wichtig, Hauptsache es passt beim Tanzen :-)Klar, ich habe nicht mehr alle Figuren zu 100% präsent, bin aber sehr ambitioniert und kann neue Dinge schnell umsetzen. Vieles "alte" ist auch noch vorhanden und muss nur ein wenig wachgekitzelt werden. Bei guter Führung geht das aber recht schnell.Ich würde gerne mindestens einmal pro Woche einen Tanzkreis/Tanzclub/Tanzsportverein besuchen um unter Anleitung zu trainieren. Darüber hinaus würde ich gerne regelmäßig auf "Tanztees/-partys" und/oder privaten Übungszeiten an meinem Tanzniveau (z.B. Tanzhaltung - denn ohne eine vernünftige Tanzhaltung funktioniert es einfach nicht) arbeiten.
Wichtig ist mir bei aller Ambitionertheit aber auch, dass es Spaß macht!Wenn ich Dein Interesse wecken konnte, freue ich mich, wenn Du Dich bei mir meldest!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Zalilac (30) aus 40210 (7km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kaeytie (39) aus 40210 (7km)
Ich tanze seit 4 Jahren Lindy Hop und würde gerne mal Tango ausprobieren.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Antonito (43) aus 40210 (7km)
Ich habe leider meinen letzten Tanzkurs vor zehn Jahren besucht. Tanzen macht mir unheimlich Spaß. Ich möchte gern wieder öfter tanzen, egal welchen Tanz. Ich lerne recht schnell, es muss aber immer beim Spaß bleiben. Ich habe früher klassische Tänze getanzt, wie u.a auch Walzer, aber auch moderne Tänze, wie Cha Cha Cha.Ich würde mich gern 1 oder 2x pro Woche zum tanzen treffen, egal ob in der Tanzschule oder im Tanzlokal. Wenn du auch den Tanz so liebst und das nicht als Sport siehst, dann schreibe mir doch bitte. Ich freue mich sehr auf unseren ersten gemeinsamen Tanz.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ewhite (58) aus 40210 (7km)
Möchte Tanzgelegenheiten nutzen um Fähigkeiten zu festigen und locker weiter auszubauen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
HimbeerMousse (31) aus 40210 (7km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
latinodanca (28) aus 40210 (7km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Eins,zwei,drei (56) aus 40210 (7km)
Tanzen, tanzen, ich will tanzen..,Ja, wer will das nicht der hier ist?:-) Hallöchenund vorab, ich bin wirklich 49 Jahre alt und nicht wie meine gleichnamige Mitstreiterin, spanischen Pseudo-Namens hier aus Duisburg, die ist nämlich in Wirklichkeit schon stramm über 60!Traurig aber wahr, was hier so gelogen wird.Und sie ist auch keine Spanierin, wie sie sich gerne unter anderem Namen ausgibt.Ach Gott, das Foto mit Hut, welches sie immer verschickt, das ist übrig. schon über 25 Jahre alt. Man sollte schon ehrlich sein und nicht mit falschen Karten hier spielen, oder?Ich kann so etwas absolut nicht leiden und es ärgert mich ungemein.darumZum Leid tanze ich auch noch in den gleichen Lokalen wie meine Mitbewerberin.Und so bin ich am WE zu finden in: Nina Köln, Bolero Jüchen und zu Salsaveranstaltungen im Odeon in Krefeld, auf Ü30 Veranstaltungen wie Köln Maritim, Leverkusen, Mönchengladbach oder Essen.So suche ich für hier und da eine charmante Tanzbegleitung, für div. Tanzveranstaltungen, Tanzkurs o. äh.Nur mich bitte nicht verwechseln, mit der in die Jahre gekommenen, älteren Dame.
Auch wenn ich ebenso lange, schwarze Haare habe.
(Nur meine sind nicht gefärbt);-)Na dann mal los Jungs, auf in die Tasten, schreibt mir, ich freue mich;-)Lg Eins, Zwei, DreiGrüße auch an dich Irmi, alias Arietta ;-)Uno, dos, tres
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
dancing2008 (58) aus 40210 (7km)
Hello Lady of the Ballroom, schön, dass Du hier "gelandet" bist!!!!Me: Erfahrener Tänzer ohne Turnierambitionen, mit Rhythmus im Blut, wünscht dauerhafte Tanzpartnerschaft. Besides the ultimative Dancefeeling sollten Dir Fußtechnik und Haltung nicht unwichtig sein. I have no Car - but this should be no Problem.Hast Du Lust auf ein Probetänzchen? Please send a Message.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Naias (59) aus 40 (7km)
Tanze seit ca. 10 Jahren regelmäßig: Discofox seit mehreren Jahren im DF-Club einer Tanzschule, S/L im Breitensport. Suche einen Tanzpartner für evt. Medaillenlevel 2 zur Wiederholung in einer Tanzschule oder Tanzkreis, Salsa, Westcoast Swing, Rock'n Roll. Ich geb zu, ich bin ein bißchen ehrgeizig und auch an Technik interessiert ... aber VOR ALLEM MACHT TANZEN SPASS :-)Treff mich gerne mit Dir zu einer Tanzparty zum Kennenlernen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Wiwalter (66) aus 40479 (7km)
Im Raum Düsseldorf bis LEV möchte ich gerne tanzend Fuß fassen. Suche Dich als Tanzpartnerin, die vielleicht auch schon ein paar Tanzerfahrungen in den Beinen hat.
Bin 60jährig, 185 cm lang, sportlich-schlank, umgänglich und zuverlässig, auch vorzeigbar. Bis etwa 2002 hatte ich mich im Standardbereich turniermäßig bis in die B-Klasse vorangetanzt.
Turniertanz: muss heute nicht mehr sein. Aber: ich würde gern mit Dir ein etwas sportliches, auch gekonntes Tanzen hinbekommen, mich mit Dir auf diese Weise fit halten.
Hast Du Lust mitzumachen?
LG von Walter
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sonne1112 (34) aus 40479 (7km)
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner im Raum Düsseldorf für regelmäßiges Training. :)
Bezüglich der Tänze bin ich flexibel. Ich habe 3 Jahre in der Tanzschule Stadard/Latein getanzt.
PS: Ich bin 168cm groß.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mari 73 (50) aus 40479 (7km)
Hi :-)Ich suche einen Tanzpartner der hin und wieder Lust und Interesse an einem Milongabesuch hat. (z.B. absoluttanzbar Düsseldorf etc.) Ich tanze den Tango Argentino seit ein paar Jahren, mit einer ca. halbjährigen Unterbrechung und kann es mir ohne fast gar nicht mehr vorstellen..
Gerne würde ich aber noch etwas mehr daran feilen..Vielleicht geht es dir ja so ähnlich? Dann würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen :-)Ps. Hätte auch nichts gegen den ein oder anderen Übungsabend/freies tanzen im Stand./Lat./Disco Fox und evtl.auch Salsa
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
JessicaEmely (32) aus 40479 (7km)
Hallo,
ich werde ab Januar in Düsseldorf wohnen und bin nun auf der Suche nach einem netten Tanzpartner mit ein wenig Erfahrung, der Lust hätte mit mir ab Januar Standard zu Tanzen :) Ich habe vor sechs Jahren wegen meinem Studium mit dem Tanzen aufgehört. Davor habe ich vier Jahre lang im Verein trainiert - sowohl Standard als auch Latein.
Mir ist es wichtig Spaß am Tanzen zu haben und meine Technik zu verbessern, ein Turnierstart muss aber nicht zwingend wieder sein - je nachdem wie es sich eben ergibt. Leider bin ich etwas eingerostet, aber ich denke das gibt sich mit ein bisschen Training schnell wieder :)
Ich freue mich über jede Meldung, vielleicht kann man sich ja mal auf ein gemeinsames Training treffen :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Musoul (65) aus 40479 (7km)
Seit etwa vier Jahren habe ich das Tanzen für mich wiederentdeckt, und ich wundere mich selbst, dass ich nicht früher darauf gekommen bin, weil ich schon in meiner Jugend sehr gerne getanzt habe (allerdings eher frei). Mit großer Freude integriere ich nun verschiedene Tanzkurse und -seminare in meinen Alltag, würde aber auch gerne am Wochenende mehr Tanzparties besuchen, nicht nur um das Gelernte zu vertiefen, sondern das Tanzen (auch mal ohne gelernte Abfolgen) einfach zu genießen. Da ich aber auch sehr am Weiterkommen und Verfeinern interessiert bin, würde ich mich auch über den gemeinsamen Besuch eines weiteren Tanzkurses freuen. Da kommen für mich verschiedene Tänze in Frage (evtl. auch auf verschiedene Tanzpartner verteilt): Neben Standard/Latein tanze ich auch sehr gerne Salsa (bin im Club) und West-Coast-Swing (habe ich ganz neu für mich entdeckt). Sehr am Herzen würde mir ein gemeinsamer und regelmäßiger Besuch eines Tango-Argentino-Kurses liegen (ich habe Grundkenntnisse) - Tango-Musik liebe ich schon sehr lange und spiele sie auch sehr gerne auf dem Klavier. (Ich bin Berufsmusikerin und Musiktherapeutin.) Es ist das sensible Umgehen mit dem tänzerischen Kontakt und zugleich den Eigenheiten der Musik, das "Spiel" zwischen Mich-Führen-Lassen und Eigenständig-Bleiben, das mich da sehr anspricht. Aber da mir auch die anderen Tänze sehr viel Freude machen, bin ich da keinesfalls festgelegt. Ich könnte mir vorstellen, dass wir uns einfach mal zu einer Tanzparty verabreden und da ausprobieren, ob die tänzerische Chemie zwischen uns passen könnte.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Cairne (53) aus 41468 (8km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Si-Mone (47) aus 41468 (8km)
Nach einem schönen Tanzabend stelle ich nicht nur fest, dass es unheimlich viel Spaß macht, sondern sich mir diese Gelegenheit viel zu wenig bietet.Ich habe einen Grundkurs in Standard/Latein besucht, würde diesen aber gerne noch einmal wiederholen. Im Discofox bin ich Fortgeschritten und recht sicher.Interesse besteht grundsätzlich auch an anderen Tanzstilen.Vielleicht mit Dir - wenn Du Lust hast :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Bernd Thalacker (57) aus 41468 (8km)
Hallo,da mich das Tanzen nie losgelassen hat,
suche ich auf diesem Wege eine Tanzpartnerin um gemeinsam Tanzkurse - Discofox, Standard/Latein oder West Coast Swing? - zu besuchen.Habe hierzu innerhalb der Woche Zeit.
An den Wochenenden müssen wir uns absprechen.Ich selber habe bis vor 20 Jahren regelmäßig getanzt, würde aber nicht behaupten noch im Fluss zu sein.Also wenn Du Lust und auch die Zeit dafür hast,
dann melde Dich einfach.Sonnigen Gruss
Bernd
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
FröhlicherTanguero (58) aus 41468 (8km)
Liebe Tangueras,ein frisch gebackener AmV Kursabsolvent im Tango sucht die sympathische Tanzpartnerin mit viel Humor und ohne Furcht für ein gemeinsames Erlernen und Erleben dieses unglaublich tollen Tanzes! Kurs, Workshop, Practicas, Milongas gerne zusammen.Nur Mut - so schlimm wird es nicht ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Strandloewe (60) aus 41468 (8km)
Ich habe in meinem Leben immer mal wieder intensiv getanzt. Aber wie das Leben so spielt, mit dem Ende einer Beziehung war auch immer der TP futsch.... Daher hatte ich beschlossen, eben lieber TP und Partnerschaft zu trennen.
Seit August 2014 tanze ich jetzt regelmäßig 2-5x/Woche in der Tanzschule (DF in der Tanzschule Dresen, Salsa im Tanzhaus oder bei Salsa Emocion in Düsseldorf). Mein fester Tanzpartner zieht leider um im Juli.
Bewegung zur Musik ist für mich Erholung vom Alltag.
Ich würde mich freuen, einen TP zu finden, der Freude und Spaß am Tanzen hat und mit dem ich engagiert daran „arbeiten“ (Technick,Musicality, und Figuren) kann , besser zu werden, aber mit ihm auch über „Patzer“ lachen kann. Achja: Man sagt mir nach, mein biologisches Alter wäre geringer als mein kalendarisches, daher denke ich, es würde auch gut mit einem etwas jüngeren Herrn harmonieren.Ich bin jemand mit dem man Pferde stehlen könnte. Einfach nett. Das sind meine menschlichen Stärken. Schwächen? 😉
Tänzerisch: Gutes Gedächtnis, begreife schnell, neugierig, sportlich, gute Portion Ehrgeiz, manchmal ungeduldig. Freu mich über jede nette Nachricht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dunja-Duksi (47) aus 40227 (8km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
EnaEna (50) aus 40227 (8km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
FraeuleinMay (43) aus 40227 (8km)
Hallo zusammen,ich möchte endlich wieder tanzen und suche für einen Salsa-Anfängerkurs in Düsseldorf einen Tanzaprtner, der Lust hat, mit mir zusammen einen Kurs zu machen.
Schule und Kurszeiten stehen noch nicht fest, die können wir dann gern zusammen aussuchen. Da ich 1,82m groß bin, wäre es toll, wenn derjenige gleichgroß oder etwas größer ist. Bei Interesse - meldet Euch, ich freue mich auf ernstgemeinte Nachrichten :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Alex99 (49) aus 40227 (8km)
Ich tanze mit längeren Unterbrechungen seit ca. 20 Jahren, früher intensiv Standard, Latein und Discofox. Seit ca. 4 Jahren ist Salsa dazu gekommen, davon auch ca. 2 Jahre Rueda.
Zusätzlich bin ich gerne in den freien Tanzformen unterwegs, z.B. 5Rhythmen oder Contact Improvisation. Ich bin ab und zu mal mittwochs im Tanzhaus in Düsseldorf, gerne auch beim Salsa Open Air am Rheinufer oder in Köln zu verschiedenen Events.Nun würde ich gerne Tango Argentino und West Coast Swing lernen und suche einen geeigneten Tanzpartner aus der näheren Umgebung für den einen oder anderen Tanzkurs in DUS oder CGN :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
BW-Ddf (58) aus 40227 (8km)
Ich habe das erste mal mit 16 Jahren mit dem BW Tanzen angefangen. Nun habe ich durch Zufall festgestellt, dass ich noch immer super gerne BW tanze und die Musik einfach zeitlos ist.Im letzten Jahr habe ich daher einen Kurs gemacht und bin schon ganz aufgeregt weiterzumachen und zu entdecken was es noch für tolle Variationen gibt.Neue Figuren lernen und die bestehenden Kenntnisse verbessern und trainieren ist einfach mein Ding.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Carasco (47) aus 40477 (8km)
Ich suche Tanzpartnerin für Tango (Anfänger) und/oder Salsa (zwei Salsakurse vor 14 Jahren) . Ich tanze seit 20 Jahren Knotentanz und habe dort auch Kurse gegeben. Ich bin offen für Umfang und Gestaltung des gemeinsamen Lernens und Übens (Einstieg über Workshops, Einzelunterricht, Tanzkurs, etc.). Bei mir steht Spaß an erster Stelle, dann stellen sich die tänzerischen Erfolge von ganz alleine ein. Ich bin Wochenendpendler; daher bevorzuge ich Montags bis Donnerstags als Tanzabend. Wochenendkurse möglich.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sven 77 (46) aus 40477 (8km)
Hallo Zusammen,ich suche eine TPin um gemeinsam Salsa oder aehnliche Taenze zu lernen / vertiefen.
Habe zwischen 16 und 21 nach Goldstar Einzelturniere und Lateinformation getanzt (bischen Ergaenzungen wie Discofox, Salsa etc. waren auch dabei) aber seitdem nur noch in Discotheken gezappelt.
Was vom Gelernten noch da ist... keine Ahnung daher die Kenntnisse mal vorsichtig eingeschaezt - bin aber guter Dinge.Moechte gerne wieder regelmaessig das Bein schwingen und suche angenehme, intelligente sowie attraktive Lady zumindest mittleren Wuchses ;).
Suche nur jemanden zum Tanzen aber Latin hat eben auch etwas mit 'Chemie' zu tun und gut verstehen soll ja auch nicht schaden.
Wuerde gerne wieder in die Tanzwelt eintauchen, wobei ich weniger Lust habe auf die ganz klassische Tanzschulatmosphaere.
Party / Tanzveranstaltung eher als Tanztee...
Das Ganze locker und mit Spass aber verlaesslich und mit dem Anspruch es gut hinzubekommen.
Falls Du Dich angesprochen fuehlst - meld Dich.
Freue mich drauf!S
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
LNKoeln (41) aus 40477 (8km)
Hallo Bin kürzlich nach Düsseldorf umgezogen und suche ein netter Tanzpartner für cooles salsa Tanzen!Bin kein Salsa Tanz Profi aber tanze schon seit 2 Jahren (also Mittelstuffe oder Anfänger ++) und möchte sehr gerne wieder Tanzkurze machen und weiterlernen.
Wichtig ist auch viel spass beim Tanzen und mein Ziel ist nicht profi –level zu erreichen.
Ich bin auch total offen für salsa Party oder anderem Workshop oder Salsa Festival  in Düsseldorf & Umgebung.
Bin 33 Jahre alt, nicht zu gross nicht zu klein, französin und gut drauf!Wir können uns erstmals für einen Kaffee uns treffen, und mal schauen ob es passen könnte !Freue mich & Danke
Schöne Grüsse
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
dancewithme57 (64) aus 40477 (8km)
Ich suche einen sympathischen Tanzpartner (gerne auch jünger), der mit mir langfristig tanzen möchte, entweder in Tanzkursen, Tanzlokalen oder zu anderen Tanz-Aktivitäten.
Habe im vorigen Jahr einen Fortgeschrittenen Kurs in Standard und Latein in der Tanzschule Reichelt, Düsseldorf, beendet.
Ich würde gerne einen Tanzkurs in Discofox oder Salsa besuchen, wäre aber auch für andere Tanzrichtungen offen, wenn Du andere Vorstellungen hast.
Bin ein natürlicher sportlicher Typ mit viel Lebensfreude. Tanzen bedeutet für mich Lebensgefühl, der Spaß sollte trotz Ehrgeiz im Vordergrund stehen. Zeitlich bin ich flexibel.
(Sonstige Freizeit-Aktivitäten: Sport, Live-Musik-Veranstaltungen: Rock, Pop, Jazz; Freunde treffen, Kultur, Reisen, Segeln)
Wenn es paßt, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Infinity1 (50) aus 40477 (8km)
Hallo zusammen,ich tanze nun seit 1/2 Jahr Tango Argentino, habe 3 Kurse besucht und gehe auch manchmal in die Salons, und suche einen Tanzpartner oder auch eine Tanzpartnerin (müsste führen:-)) , um in Düsseldorf und Umgebung weiter gemeinsam zu lernen. Gerne auch gemeinsame Trainerstunden, Workshops, oder auch mal das Erlernte privat wiederholen, z.B. per DVD (habe ich)...Ich bin an raschem Lernen interessiert, um schon bald im Salon entspannt über das Parkett schweben zu können..:-)
Mein Eifer soll aber nicht abschrecken, das Ganze soll ja in erster Linie Spaß machen, und mir ist echt wichtig gemeinsam auch Lachen zu können, wenn mal was nicht klappt...:-)Also-ich bin gespannt!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
goldihouseark (40) aus 40477 (8km)
Hallo,ich suche eine Partnerin für Disco Fox.DF kann ich schon ganz gut. Anfängerin geht aber auch.Ciao,
Lars
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ladybee (44) aus 40477 (8km)
Hallo zusammen!Ich tanze gerne und möchte es gerne regelmäßig tun! Am liebsten würde ich einen Lindy Hop-Kurs besuchen zusammen mit einem Tanzpartner - in Köln, Düsseldorf, Neuss oder Essen zum Beispiel.
Grundsätzlich bin ich aber für alle Stile offen - Hauptsache Tanzen und durch regelmäßiges Tanzen auch Weiterkommen in den Kenntnissen.
Wenn es zwischen uns auf der Tanzfläche harmoniert, kann ich mir auch Kurse oder Trainings in Standard, Rock 'n' Roll, Boogie Woogie etc. sehr gut vorstellen.
Vom Niveau her bin ich Anfängerin, aber dadurch, dass ich unterschiedliche Arten von Solo Tänzen mache, lerne ich relativ schnell. Und ich kann definitiv am meisten lernen mit einem Tanzpartner, der etwas fortgeschrittener ist als ich.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzfreude40 (53) aus 40477 (8km)
Tango Argentino tanze ich seit ca. 3 Jahren, Salsa schon einige Jahre, aber immer wieder mit Unterbrechung.Falls Du Lust hast, Dich mit mir zum Tanzen zu verabreden, melde Dich gerne.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MGM (42) aus 40477 (8km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
McBain (39) aus 40477 (8km)
Hallo liebe Tänzerinnen,Ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin die schon etwas Erfahrung mitbringt und Lust hat wieder auf Club-Niveau zu tanzen. Nach der ein oder anderen Übungsparty zum tänzerischen kennenlernen, könnte man dann wieder in einen festen Kurs einsteigen. Ich tanze seit 17 Jahren (mit ein paar Lücken zwischendurch) Standard und Latein und habe schon viele Sonderkurse hinter mir (Salsa, Disco-Fox, Tango-Argentino etc.).Aktuell liegt mein Herzblut im West Coast Swing, ein wunderbar schöner und recht schwieriger Tanz. Hier habe ich auch die ersten Turniere hinter mir und den Basic Instructor Schein gemacht.Ich bin ein Tänzer der viel wert auf Technik legt, aber der Spaß beim Tanzen soll natürlich nicht zu kurz kommen. Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. :) LGPatrick
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Karimina (41) aus 40477 (8km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
bilrot (52) aus 40211 (8km)
Beim Tanzen bin ich Anfängerin, ansonsten aber in den meisten Lebensbereichen recht fortgeschritten. Suche unkomplizierten aber gebildeten Mann mit Herz, der so wie ich Lust hat, sich aufs Parkett zu begeben weil Tanzen Freude und gute Laune macht Am liebsten würde ich ganz klassisch mit Standardtänzen beginnen, bin aber auch für alles andere offen. Die letzten Tanzstunden sind halt schon ein paar Jahre her.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
igor_volk (45) aus 40211 (8km)
Liebe Damen!ich habe vor kurzem für mich das Tanzen entdeckt.
Nachdem ich ein Discofox Workshop und zwei Anfänger-Kurse (Salsa und unterschiedliche Tanzarten) besucht habe, würde ich gern mein Einsteiger-Niveau erhöhen.
Trotz einer relativ kleinen Erfahrung bisher, bin ich zuversichtlich dass ich schnell besser werde. Ich mache generell sehr viel Sport und habe gute Koordination.
Ich interessiere mich primär für Latein und Salsa, das hat mir bisher am besten gefallen. Ich würde gern einen Kurs besuchen, und dann schauen wie es weiter geht, und was man als Fortgeschrittener noch machen kann.
Ich suche eine Tanzpartnerin aus Düsseldorf oder Umgebung, die so wie ich, humorvoll und offen ist. Für mich spielt es keine Rolle, ob du schon viel Erfahrung hast (dann mit ein wenig Geduld von dir hole ich eben schnell nach) oder wenig so wie ich zur Zeit (dann lernen wir eben zusammen!). Hauptsache - man hat Spass dabei, und sieht Fortschritte.Freue mich!
Gruß
Igor
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Zauselbrauselchen (61) aus 40211 (8km)
Mag hier einen tanzfreudigen Herrn kennen lernen. Tanze sehr gerne, nicht unbedingt supergut, daher will ich Kurse in einer Tanzschule oder in einem Tanzclub besuchen um fließend tanzen zu können. Der Spaßfaktor steht im Vordergrund, dennoch will ich ernsthaft lernen und dazu lernen.
Bin lebensfroh, offen, am Weltgeschehen interessiert, gepflegt, modisch.
Die Tanzzeit ist idealerweise unter der Woche am Abend, gerne auch Sonntagnachmittag.
Auf Resonanz wartend schicke ich vorab Grüße,
Silvie
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Robin74 (49) aus 40211 (8km)
Momentan bin ich - danke tanzmitmir - erstmal gut im Bereich LindyHop versorgt. Mehr Kapazitäten habe ich so bis zur ersten Jahreshälfte 2018 wohl erstmal nicht. Schaut aber gerne hier nochmal vorbei!!
--------------------------------Hallo zusammen,ich tanze und trainiere seit vielen Jahren in verschiedenen Richungen. Meist Einzel- bzw. Formationstanz. Habe eine gute Auffassungsgabe und komme auch schnell in neue Tänze rein.Ich suche eine Tanzpartnerin, um regelmäßig im Paartanz weiterzukommen. Spass dabei zu haben ist aber wichtiger.
Raum Düsseldorf/Köln wäre super.Derzeit tanze ich LindyHop und würde das auch gerne weitermachen, aber lieber mit jemandem regelmäßig.Wenn sich auch mal andere Paartänze ergeben, können wir das gerne ausprobieren. Ich habe insgesamt 1 Jahr regelmäßig die Kurse besucht (Disco Fox, Jive, etc.).
Ich habe eine allgemein fortgeschrittene Tanztechnik und erkläre auch gerne. :-)
Nebenbei bin ich Fitnesstrainer.viele Grüsse,
Robin
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Aall (37) aus 40211 (8km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Nan (57) aus 40476 (8km)
Suche einen humorvollen Tanzpartner ähnlichen Alters mit Rhythmusgefühl für Tango Argentino. Liebe die Musik und habe das vor vielen Jahren schon einmal begonnen zu tanzen. Würde gerne zusammen einen Anfängerkurs oder -workshop besuchen, z.B. in Düsseldorf im Tanzhaus NRW.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Adiam (55) aus 40476 (8km)
Liebe Damen,
ich möchte in Düsseldorf meine DiscoFox Fähigkeiten verbessern. Ein Kurs unter der Woche von Mo-Do wäre klasse.Vielleicht bis bald
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanzpuschel (48) aus 40476 (8km)
Hallo! Ich tanze für mein Leben gern bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Jetzt möchte ich unbedingt einen Schritt weiter gehen...intensiver in diese Form der "Kommunikation" abtauchen. Ganz einfach: Tanzen LERNEN! Da ich kein Kleingewächs bin, würde ich mich über einen GROßEN Tanzpartner mit Lust auf dieses kleine Abenteuer mit mir freuen...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Weltenbummlerin87 (36) aus 40476 (8km)
Lieber Herren, meine bisherige Erfahrung im Paartanz ist bislang leider begrenzt auf ein paar Salsatanzkurse und -abende (New York Style und Kubanisch/kolumbianisch Cali Style) und Grundkurse im Standardtanz. Dafür habe ich 13 Jahre lang begeistert Jazz/Musical und Ballett als Hobby getanzt, sowie Kurse im Bereich Salsa Ladystyling belegt und verfüge daher über eine sehr schnelle Auffassungsgabe mir neue Tanzrichtungen und Figuren anzueignen. Während ich die Grundschritte vieler Tänze beherrsche, mangelt es momentan definitiv noch am Figurenrepertoire und die Führung abgeben, fällt mir je nach Tanzpartner gelegentlich schon mal nicht so leicht … 😉 Tanzen hat mir immer schon sehr viel Spaß gemacht, ist aber leider in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen, was ich nun gerne ändern möchte. Über diese Plattform erhoffe ich mir daher jemanden zu finden, über den ich langfristig den Weg in den Paartanz im Hobbybereich finde. Gerne auch mit etwas ambitionierteren Zielen. Während ich mich bislang überwiegend mit Salsa befasst habe, bin ich bei der Wahl der Tanzrichtung auch sehr gerne für Neues offen. Insbesondere würde mich West Coast Swing u.ä. interessieren. Falls ihr Interesse habt, freue ich mich auf eure Nachricht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Maria1988 (34) aus 40476 (8km)
Hallo, ich bin 27 Jahre alt und wohne erst seit einigen Monaten in Düsseldorf. Habe früher mal Tanzkurse (Standard und Salsa) besucht, aber in den letzten Jahren wenig Zeit für Kurse gehabt. Suche einen Tanzpartner, der ungefähr in meinem Alter ist, für einen Tanzkurs (kann auch gerne Anfänger sein). Mir gehts weniger um Erfolg als einfach um Spaß beim Tanzen (habe nicht vor, Turniere zu tanzen :)).Bis bald :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Stefan1991 (32) aus 40476 (8km)
Hallo,ich bin schön länger am Tanzen sehr interessiert. Vor allem Salsa begeistert mich sehr. Allerdings konnte ich es
bis auf einen Tanzkurs vor einigen Jahren und im letzten Jahr in zwei Workshops zum Salsa und Kizomba nicht lernen.Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach einer Tanzpartnerin für 2 oder mehrmals in der Woche. Ich hoffe hier findet sich ein passendes Gegenstück, dass mit viel Spaß und Ehrgeiz in die Welt des Tanzens eintauchen möchte.Liebe Grüße,
Stefan
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Nathalie (57) aus 40476 (8km)
Ich suche überwiegend einen Tanzpartner aus Großraum Düsseldorf für Boogie Woogie/ Rock n' Roll oder Lindy Hop.Mein Disco Fox- sowie Salsa-Niveau ist relativ hoch, daher genügt es mir ein gelegentliches Tanzen. Dabei solltest Du mindestens fortgeschrittene Kenntnisse vorweisen. Mit Tango Argentino habe ich bis jetzt noch keine Erfahrung machen können, würde aber ihn sehr gern erlernen. Mit einem guten Tanzpartner mache ich Fortschritte sehr schnell.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
huschke (74) aus 40476 (8km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Heike71 (52) aus 41470 (8km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Eiselfe (42) aus 41470 (8km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Finnley91 (31) aus 40474 (9km)
Hey liebe Damen,ich bin auf der Suche nach einer netten Dame, die mit mir die Tanzwelt neu entdecken möchte. Ich habe mit 7 angefangen Ballett und Modern Dance zu tanzen und habe es 10 Jahre lang als Leistungssport gemacht. Mittlerweile vermisse ich das Tanzen ungemein und möchte wieder damit anfangen. Bin da für jede Tanzart offen. Aber bitte erwartet nicht zu viel, bin in der Zeit etwas eingerostet und muss da erstmal wieder rein kommen.Also wenn ich euer Interesse geweckt habe, meldet euch bitte und haut in die Tasten....freu mich!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Meli1234 (35) aus 40474 (9km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Einstein2206 (59) aus 40474 (9km)
Suche eine Tanzpartnerin die Spaß an Discofox hat und es nicht so verbissen sieht,sondern einfach "Spaß" daran haben.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
No Fear (53) aus 40474 (9km)
Hallo,derzeit bin ich nicht auf der Suche nach einer TanzpartnerIn.:-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Taenzer1976 (47) aus 40474 (9km)
Hallo,bis jetzt habe ich knapp neun Jahre in der Tanzschule Reichelt in Düsseldorf in einem Tanzkreis Standard/Latein (inklusive gelegentlich Discofox) getanzt, daneben besuche ich sehr gerne Workshops, Tanzpartys und -bälle. In Standard/Latein-Tanzschulkursen würde ich mich als Hobbyniveau einordnen, im Discofox als durchaus fortgeschritten. Eine gewisse Führungserfahrung bringe ich auch mit, häufiger habe ich in anderen Tanzkursen hospitiert. Daneben bin ich auch an einer Erweiterung meiner Salsa-Kenntnisse interessiert.Tänzerisch bin ich ehrgeizig und möchte niveauvoll tanzen, gleichwohl steht für mich die Freude am Tanzen im Mittelpunkt, es soll Spaß machen.Ich freue mich über Nachrichten!Stefan
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sunshine-69 (54) aus 40474 (9km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Adrian81 (43) aus 40670 (9km)
Ich suche hier eine Tanzpartnerin in Raum Düsseldorf für einen Disco-Fox Anfängerkurs. Eventuell später auch Salsa (Natürlich auch für Anfänger). Ich selber habe kaum Erfahrung und war noch nie in einer Tanzschule würde das aber gerne ändern :)
Ich kann lediglich ein bisschen langsamen Walzer, den ich mir von einer Bekannten hab beibringen lassen.Am liebsten wäre mir eine Tanzpartnerin die selber noch nicht so viel Tanzerfahrung hat, dann komme ich mir vielleicht nicht ganz so alleine als Anfänger vor.Ich kann deswegen auch nicht wirklich was dazu sagen ob ich gut Führen kann, das müsste ich dann wohl mal herausfinden.Mir macht tanzen Spaß, allerdings bisher nur in der Disco und das kann man wohl eher als Freestyle bezeichnen als irgendwas konkretes. Allerdings sagt man mir oft das ich schon ein gutes Rythmusgefühl habe. Also besteht noch Hoffnung ;)Freue mich auf eure Post!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Anja1978 (45) aus 40670 (9km)
Hallo zusammen, da mein Tanzpartner Düsseldorf leider verlassen hat, suche ich ein neues "Opfer" ;-)Habe früher vier Jahre getanzt und konnte darauf seit letztem Jahr gut aufbauen. Mein Tanzpartner bescheinigt mir, das ich mich gut führen lassen u flexible auf spontane Änderungen im "Programmablauf" reagiere. :-)Grds. habe ich Interesse an den üblichen 'Verdächtigen' (Standard, Latein u Disco Fox), könnte mir aber auch vorstellen, in Tango Argentino 'reinzuschnuppern (bspw. via Workshop).Viele Grüße Anja
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
klwoodi (64) aus 40670 (9km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
corason43 (54) aus 40670 (9km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
angie47 (62) aus 40670 (9km)
Humorvolle Blondine mit grauer Melierung sucht Tanzpartner der regelmäßig 1x/Woche Standard/Latein u. Discofox mit mir im hiesigen Tanzclub oder andere Tanzstätte tanzt.
Tanzen macht mir sehr viel Freude und Spaß.
Tanzen ist träumen mit den Füßen.

Mein Level liegt bei fortgeschrittenen Grundkenntnissen. Ich hatte mehrere Tanzkurse besucht und würde gerne meine Fähigkeiten auffrischen und vertiefen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
dame2000 (53) aus 40670 (9km)
shall we Dance?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TanzmiezeNici (55) aus 40670 (9km)
Hallo liebe tanzbegeisterte Herren,ich habe 1984 mit dem Tanzen begonnen, bis 1987 Tanzschule getanzt und in die Turniervorbereitung geschnuppert und dann leider auf Grund des Jobs aufgehört.
Nach knapp 10 Jahren Pause hat es mich dann wieder zum Tanzen getrieben.
Habe eine kurze Zeit das Hobby zum Beruf werden lassen und mit meinem damaligen Mann in einer Tanzschule gearbeitet.
Seit knapp 2 Jahren ist nun wieder absolute Abstinenz und nun möchte ich so gerne wieder das Tanzbein schwingen.Ich habe sicherlich einiges verlernt, aber hoffe das sich ein Herr findet, der mich wieder auf den aktuellen Stand bringt.
Am liebsten tanze ich Standard und Disco-Fox. Latein wird mit getanzt, aber dafür fehlt mir ein wenig die Lockerheit in der Hüfte.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
nappo1968 (55) aus 40670 (9km)
Ich tanze in einer Meerbuscher Hobbyformation, deren Schwerpunkt in den Gesellschaftstänzen liegt. Zusätzlich finden sich aber auch TangoArgentino, Salsa, Mirenge, DiscoFox in unserer Choreografie wieder.Unser Alter liegt derzeit zwischen 30 und 50 Jahren.
Ähnlich wie unser Alter variiert auch das Können der einzelnen Paare ein wenig.Höhepunkt jeder Saison ist der Auftritt beim Herbstball des eigenen Vereins. Zusätzlich treten wir noch im Jahr bei 2, 3 anderen Veranstaltungen auf.
Wichtig ist uns der Spaß beim gemeinsamen Training, ohne dabei jedoch das Ziel aus den Augen zu verlieren.Für das nächste Jahr suchen wir neue TänzerInnen um unsere Formation zu stärken. Dabei freuen wir uns über Damen und Herren ohne Tanzpartner genau so wie über Paare.
Training ist donnerstags, manchmal schieben wir ein Extratraining am Wochenende ein.Neben dem Training besuchen wir ab und zu auch einfach mal ein Tanzlokal in der Umgebung.Nähere Infos über den Verein findet ihr auf der Seite:
http://www.meerbuscher-tc.deIch selber suche derzeit keine Tanzpartnerin.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Teufel01 (58) aus 40670 (9km)
Ich suche einen Tanzpartner ab 170 Größe. Bin ein lustiger Mensch aufgeschlossen und humorvoll. Ich tanze seit 6 Jahren Standard Latein und Discofox
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
kopf_kino (57) aus 40468 (9km)
Vor ca. acht Jahren habe ich angefangen zu tanzen und bei den Standard/Latein Tänzen machte ich dann die ersten Tanzschritte, ein Jahr später packte mich das Discofox-Fieber:-) Ein wenig Salsa Erfahrung habe ich auch. Es fehlt nur noch das passende Gegenüber um all das erwähnte gemeinsam auszubauen:-)Bei Interesse, freue ich mich über jede Anfrage.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Johannes2 (59) aus 40468 (9km)
Ich tanze sehr gerne und möchte in einem Tanzsportclub trainieren. Hier kann man an der Technik arbeiten und sich verbessern. Ich tanze in meinem Leben sehr gerne.Es wäre toll, wenn ich Dich zum Tanzen auf einer Übungsparty einladen könnte!Gruss
Gerhard
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Felicitas65 (56) aus 40468 (9km)
Was ich suche? ... einen Tanzpartner für Standard, Discofox oder Salsa.
Ich würde gerne wieder meine Standard-Kenntnisse auffrischen, vorzugsweise im Bereich Düsseldorf / Essen / Köln.Was dich erwartet? ... eine Tanzpartnerin, die infiziert ist vom Tanzvirus :-) Was ich mitbringe? ... eine Menge Spaß, Motivation, Talent, Ausdauer ....
Ist es das, was du suchst? Dann freue ich mich über Deine Nachricht bzw. Mail.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
GlennTanzt (28) aus 40468 (9km)
Hi mein Name ist Glenn.
Ich würde gerne wieder regelmäßig in einem Kurs oder einfach so auf Tanzpartys tanzen. Ich habe mehrere Jahre im Club meiner Tanzschule getanzt. Ich suche vor allem eine Tanzpartnerin wo die Chemie stimmt. Ich hätte aber auch nichts dagegen das Ganze etwas leistungsorientierter anzugehen.Ich würde mich freuen, wenn du Interesse hättest mit mir das Tanzbein zu schwingen und dich bei mir meldest.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Evin (44) aus 40 (10km)
Hallo, ich suche einen oder mehrere Tanzpartner für verschiedene Tänze. Ich tanze einfach super gern und lerne schnell. Ich habe beim Salsa Mittelstufen-Niveau, beim Tango und Standardtanz "Anfänger-mit-Vorkenntnissen"-Niveau. Fast alle meine Tanzkurse hatte ich im Tanzhaus NRW.Ich tanze gerne Salsa, Cha Cha, Rumba, Jive, langsamer Walzer, Wiener Walzer, Jive, Foxtrott (und Abwandlungen), Disco Fox, Blues, Tango (Standard und Argentinisch). Daher suche ich einen passenden Tanzpartner mit viel Spaß und Gelassenheit beim Tanzen. Du brauchst kein Profi zu sein. Der Spaß am Tanzen steht für mich im Vordergrund :-)Zur Info: ich habe seit ca. 2 Jahren kaum getanzt.Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich bitte mit Foto.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
dancerlatino (39) aus 40 (10km)
Hallo :)ich suche eine Tanzpartnerin für Salsa, Bachata, Kizomba, Merengue und/oder Tango Argentino oder auch andere Tanzsille für möglicherweise Workshops/Kurse/Partys, etc. Sehr gerne würde ich meine Kenntnisse ausbauen. Ich bin sehr tanzbegeistert und besitze bereits mehrjährige Erfahrung aber nur im Latein/Standard Turnierbereich.Ich freue mich auf Deine Nachricht :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Svende (56) aus 40 (10km)
Ich möchte gerne Tango Argentino erlernen. Lieb wäre mir ein Einsteigerrtanzkurs im Tanzhaus NRW oder ein Wochenendworkshop
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sibtanz (37) aus 402 (10km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Faithx (24) aus 40889 (10km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
vivanrw (57) aus 41516 (11km)
Ich suche jemand, der gut Diskofox UND Salsa tanzen kann, also einen Mann zwischen 45 und 55 Jahren, der mit mir an den WE tanzen geht. Da dies mein Ausgleich zum Beruf darstellt würde ich mich freuen, wenn der Spaß im Vordergrund steht. Beim Diskofox bin ich an weiteren Figuren interessiert und beim SALSA freue ich mich über Möglichkeiten noch einiges zu lernen . Bis dato gehe ich regelmäßig 1 x die Woche Diskofox tanzen und Salsa so eher alle 3 Monate .. würde das jedoch gern ändern...Stärken: Harmonie , Rhythmusgefühl
Schwächen: Technik, Ladystyle...Man trifft mich beim Diskofox in der Skihalle Neuss oder in Himmerich, donnerstags/ freitags im Herbrands Köln,manchmal auch im Bolero, im Odeon oder in der Kantine Köln, im Petit Prince Köln, MP34 Köln, öfter mal im Kastanienhof oder zu Open Air Salsa Veranstaltungen in K oder D. Schreib mich einfach an und let!s dance!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Monika68 (55) aus 41516 (11km)
Wem es nichts ausmacht mit einer dicken Frau zu tanzen, findet in mir eine begeisterte Tanzpartnerin. Ich habe einige Kurse für Standard/Latein/Discofox absolviert. Leider hat mein Mann nicht die Zeit öfter mit mir Tanzkurse zu machen, daher suche ich auf diesem Weg jemanden, der gerne mit mir tanzen gehen würde.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzmaus21 (39) aus 41516 (11km)
Hey...Suche einen Tanzpartner dem das tanzen genausoviel Spass macht wie mir!
Lachen gehört demnach absolut dazu...:-)
Ich tanze seit fast drei Jahren Discofox und seit zwei
Jahren Salsa/Bachata. Zur Zeit liegt der Fokus aber auf dem Letzteren...Suche einen Tanzpartner für West Coast Swing...Habe da allerdings noch keine Erfahrung....
Würde in Düsseldorf in der Tanzschule Dresen gerne mit einem Kurs starten...Würde mich freuen!
Lieben Gruss, Sarah
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
kizomba11 (48) aus 40668 (12km)
er
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
corli68 (55) aus 40668 (12km)
Suche jemanden der Lust hat einen Tanzkurs zu machen.
Spass sollte dabei an erster Stelle stehen.Habe mehrere Jahre in einer Tanzschule getanzt, leider habe ich irgendwann aufgehört.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sharinchen (30) aus 40668 (12km)
DÜSSELDORFHallo liebe Herren,ich suche einen zuverlässigen und motivierten Tanzpartner für einen Standard-und Lateinkurs der Stufe I / II im Boston Club in Düsseldorf Eller.Zu mir: Ich bin 22 Jahre alt und 1,70m groß. Ich tanze bereits seit einem Jahr Standard / Latein, Disco Fox und Salsa.

Freue mich auf PN.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Let'sDance18 (30) aus 41542 (13km)
Ich habe 4 Jahren getanzt. =)
Leider habe ich bis jetzt immernoch keine neue Tanzpartnerin gefunden.Tanzen ist für mich eine meiner größsten Leidenschaften.
Es macht mir soviel Spaß,deshalb möchte ich unbedingt wieder weiter machen.Also ich würde mich freuen wenn ihr euch mal meldet.Gruß
Martin
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine